Jump to content
ralphwodtke

und wieder fsk 18

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

liebes forum und liebe seitenbetreiber,

ich möchte mich hier nochmal für eine alternative im fsk 18 bereich stark machen.
bei der ganzen kritik über den umständlichen und auch schlecht funktionierenden alterscheck, will ich auch auf die agb´s und nutzungsbedungungen der einzelnen betreiber aufmerksam machen.
lest euch bitte agb´s die nub´s durch.... wer sich damit einverstanden erklärt, der darf auch in zukunft nichts gegen die pläne von wolfgag schäuble haben.

ich jedenfalls werde mich diesen prüfungen nicht unterziehen und kann allen anderen auch nur empfehlen, es nicht zu tun, wenn euch eure privatsphäre wichtig ist.

viele grüße


Touringpaar
Geschrieben (bearbeitet)

Frage Was hat Alters Check mit Privatsphäre zu tun ?????

Falls du Raucher bist, wird deine Privatsphäre durch das Einstecken der Chipkarte am Ziggiautomaten verletzt ?????? ( Altersüberprüfung)

Willst du daß sich hier ein 10 Jähriger tummelt und sein Recht auf Privatshäre einfordert ????

Was in der realen Welt gang und gäbe ist willst du hier außer Kraft setzen????

Wir gehen noch einen Schritt weiter. Alters Check für alle Mitglieder nach Post ID Verfahren auf Kosten der User. wie es auf vielen anderen Seiten die Regel ist.

Dann gebe es, so glauben wir, tausende von Doppel und Dreifachprofilen nicht mehr. Und die Zahl der Fakes würde sich drastisch verringern.


bearbeitet von Touringpaar
Geschrieben (bearbeitet)

[BB]*edit by Mod: Bitte keine kompletten Zitate - siehe Forenregeln*[/BB]


ganz einfach. ich habe was dagegen, dass meine daten an unternehmen wie die schufa od. creditreform weiter gegeben werden. und wenn ich raucher wäre, würden mir diese praktiken ebenso wenig gefallen. deshalb mache ich auch kein payback und habe auch keine shell kundenkarte.

ein zehn jähriger soll sich natürlich nicht hier rumtreiben. ich plädiere aber für eine alternative alterskontrolle und nicht für die abschaffung!!!!!!! im übrigen hat auch ein juner mensch ein recht auf privatsphäre.

was bitteschön ist für euch in der realen welt denn gang und gäbe???? ich reise aus beruflichen gründen sehr viel!!!! solche zustände wie in china, div. afrikanischen staaten oder auch den usa möchte ich hier nicht haben.

ausserdem verwechselt ihr fakechek mit alterskontrolle.....


bearbeitet von babbl
Zitat entfernt
Geschrieben

eine alternative Alterskontrolle kostet aber für den Seitenbetreiber als auch den User mehr als das System welches hier verwendet wird.

Ausserdem haben X-Check und Co soviel ich weiss auch längere Kündigungsfristen.

Es ist auch noch ein anderes Problem:

Jede Erotikseite bietet einen anderen Altersschutz. WO bitteschön soll man sich denn noch alles anmelden wenn man ein paar Möpse sehen will?

Denn das was man bei Poppen teilweise zu sehen bekommt (auch als nichtzahlendes Mitglied), ist oft weitaus mehr als das was andere Sites ermöglichen.

Warum zum Teufel wird immer drauf rumgeritten, bis man nur noch gelangweilt abwinkt????

Jeder Betreiber einer solchen Seite, hat das Recht sich sein System selbst auszusuchen. Egal ob es nun gut oder schlecht ist.

Ich habe auch regelmäßig meinen Beitrag bezahlt, bis:

Mir die ganzen FSK 18 Bilder zum Halse raushingen. Und ich mit der kostenlosen Mitgliedschaft ausreichend versorgt bin.

Akzeptiert endlich das was ist und gut ist....

ansonsten

GEHT WO IHR WOHNT!

Mr Smart Smile


Geschrieben

wir befinden uns ja im forum "verbesserungsvorschläge" und hier ist es wohl erlaubt, kritik zu äussern.
man muss ja nicht immer alles schulterzuckend hinnehmen.

und bevor du vor langeweile umfällst....... lies doch einfach die beiträge nicht. könnte helfen....


Geschrieben

in diesem Falle würde ich selbst in der Kategorie Verbesserungsvorschläge

die Suchfunktion bemühen

Es gibt schon zig Threads darüber.


devilfire
Geschrieben


ganz einfach. ich habe was dagegen, dass meine daten an unternehmen wie die schufa od. creditreform weiter gegeben werden



...dann hoffe ich mal, das du auch nichts bei E-Bay versteigerst


FTK-Joker
Geschrieben

das was mich ankotzt ist , ... ich habe mir das vip-paket für 3 monate erstmal bestellt und soll nochmal geld bezahlen für den alters check, das ich mir auch fsk 18 bilder angucken kann. was für ein scheiß -.-


Geschrieben

Hmmmmm also ich weis nicht.Hier müssten doch alle 18 sein oder?? der P18 Check ist doch hier eigendlich Voraussetzung . Oder?Dann sollte Poppen .de lieber den Alterscheck von anfang an einführen..... .Oder der fakecheck mit Bild und Tageszeitung .....Ist ganz Gut find ich.ansonnsten emfinde ich den P 18 Check als Abzocke Gruß Tommy


linguafabulosa
Geschrieben

Was mich hier ziemlich auf die Palme bringt, iss Dein Ton Dark_BMW_RACER


Du brauchst für den Alterscheck nichts zusätzlich zu bezahlen. Du gehst zu check2go - entscheidest Dich für grey - lässt Dich nicht irritieren dadurch, dass Du über pay2go geleitet wirst und landest auf einer hübschen Seite, wo Du die Wahl zwischen mehreren kostenlosen Varianten hast.

Ansonsten würde ich sagen, Lesen bildet:

Support Center » Wissensdatenbank » FSK 18 » Wie funktioniert Check2Go ?


Und an Deiner Stelle würd ich da oben mal damit anfangen.


×