Jump to content
Ma69Do

Beiträge nach oben schieben

Empfohlener Beitrag

Ma69Do
Geschrieben

bitte prüft mal ab es nicht möglich ist ,,,?

wenn man das Datum ändert,

automatisch der Beitrag wieder aktuell ist.


Ma69Do
Geschrieben

JA oder NEIN

iss doch nicht zuviel verlangt,,,?

Vielen herzlichen, zuvorkommenden Dank im Voraus


julischka
Geschrieben

[as] hallo

nach dem ändern habt ihr die möglichkeit euern beitrag alle 24 std zu bumpen so das er wieder aktuell ist. näheres dazu findet ihr in den forenregeln, zu lesen durch klick auf den link in meiner signatur.

juli team poppen.de[/as]


Ma69Do
Geschrieben (bearbeitet)

das war keine FRAGE....!

sondern ein Verbesserung´s-Vorschlag


&gt&gt&gt&gt immer dahin schieben, wo man nicht hin will

wir Danken für ihre sorgfältige Anteilnahme


bearbeitet von Ma69Do
SexPartnernr1
Geschrieben

jo gute idee


HEAD
Geschrieben

[ta]Hi,
das war nicht wirklich als vorschlag zu interpretieren. aber ich glaube nicht dass es umsetzbar ist. immerhin sollte den usern die möglichkeit zum editieren bleiben. würde man beim editieren den beitrag wieder aktualisieren, so müsste man den usern diese editierfunktion für 24h sperren was einfach unsinnig ist.
ich finde es ist für die user doch relativ einfach ihren eigenen beitrag entsprechend zu verändern und dann "aktualisiert" darunter zu schreiben. sollte nicht zuviel verlangt sein oder?

btw - da es ein verbesserungsvorschlag ist, verschiebe ich das ganze in die richtige rubrik.

gruss HEAD[/ta]


Geschrieben

Hi,
ich verstehe das nicht so ganz , wenn ich rege am Forumsleben teilnehme ist es ja kein Problem einen Beitrag wieder nach oben zu holen.
Aber wenn ich mir so manche Beiträge in der Rubrik " suche " anschaue , das hat ja nichts mit Beiträgen zu tun
Gruß Gaby


Geschrieben

Bei manchen Beiträgen lohnt es sich nicht, sie wieder nach oben zu holen.


×