Jump to content

Videochat und Betachat

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Wie wir alle wissen ist der Videochat ja jetzt FSK18.
Was ich auch vollkommen in Ordnung finde.

Sollte das gleiche nicht auch für die Videoräume im Betachat gelten?
Da kann ich als Punkte Prem/Vip immer noch rein.


Nachtrag: Da fehlt ja noch der Verbesserungsvorschlag

Die Videoräume im Betachat FSK18 schalten


bearbeitet von AlteSocken
Touringpaar
Geschrieben

Wenn schon Alterskontrolle FSK Check dann bitte für alle Bereiche auch für den Betachat.

Es ist ein Widerspruch in sich selber den Bilderbereich für Kinder und Jugendliche zu sperren , aber die Chaträume im Betachat in denen man sich per Cam sieht für alle offen zulassen.

Wenn FSK, dann bitte für alle Bereiche.


Lerche11
Geschrieben

Hallo
Touringpaar hat recht,aber ich tu mich schon lange nicht mehr wundern bei
poppen. Sollten Sie auch bei betachat FSK18 einführen,verlieren sie noch
mehr Kunden.Wenn man den Test macht,wer gibt mir die sicherheit das ich auch in
den Videochat komme.Einige user haben danach immernoch die selben probleme
und kommen nicht rein.
Lerche11


Geschrieben

HWenn man den Test macht,wer gibt mir die sicherheit das ich auch in
den Videochat komme.


Und wer gibt die Sicherheit das keine Minderjährige in den Videochat kommen?
Diese Sicherheit gibt nur der FSK18 Check


Geschrieben

Einige user haben danach immernoch die selben probleme
und kommen nicht rein.

Was soll denn das? Ein bisschen üble Nachrede?

Eines stimmt: Es gibt eine Reihe Bedienungsprobleme...

Und einen Haufen User, die lieber schimpfen, als eine Anleitung zu lesen.


Geschrieben

Also das mit dem FSK18 find ich auch gut.Nur wie die Kontrolle gemacht wird ist ein wenig scheiße.Habe den Check gemacht per Cam,aber die haben mein Ausweiß nicht richtig erkennen können per Cam.Da habe ich ne kopie per mail geschickt und was nun,nicht mal ne antwort drauf bekommen.Das ist schon ein wenig scheiße gemacht...!!!und jetzt bin Ich nicht FSK18 freigeschaltet und noch mal schicke Ich den Ausweiß nicht.


linguafabulosa
Geschrieben

Mit dem Problem würd ich mich aber mal an den Support des Anbieters vom Alters-Check wenden.


×