Jump to content

falsch angemeldet

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hi
also uns regt es immer auf, wenn wir ein damen profil anklicken und dann aus dem text lesen, das es doch ein paar ist. und als paar suchen. das sollte mann dann gleich ändern, das sie sich als paar anmelden oder wie seht ihr das?
lg


babbl
Geschrieben

Ja, sehen wir auch -und handhaben das auch- so.

Wenn dir ein solches Profil auffällt, melde das bitte kurz im SupportCenter (Link im Hauptmenü, dann "Ticket senden"). Dann wird ein Admin sich das ansehen und das Profil ggfs. auch auf Paar umstellen.


Geschrieben

Uns geht es derzeit so, wollten gerade in Paar sucht Paar posten (waren lange nicht hier, eine Umstellung war daher garnicht notwendig), nur geht garnicht also muss das Profil hier jetzt auf uns umgestellt werden, kann das wer machen?


linguafabulosa
Geschrieben

Spontan fallen mir zwei Möglichkeiten ein:

Singleprofil löschen - Paarprofil neu anlegen
(würde ich für sinnvoll erachten, weil ihr für das Paarprofil einen Namen wählen könnt, der euch auch als Paar kenntlich macht)

Ticket ans Support-Center und um Umstellung des Single-Profils auf Paar-Profil bitten


Geschrieben

Haben das Mal probiert mit dem Ticket, nur das Mailpostfach war voll, also wer weiß ob jetzt eine Antwort kam
Dann melden wir uns neu an, ist nur schade, wir haben hier von meinem Singleaccount noch 2500 Punkte drin die wir dann garnicht nutzen können


Geschrieben

Spontan fallen mir zwei Möglichkeiten ein:

Singleprofil löschen - Paarprofil neu anlegen
.............................
Ticket ans Support-Center und um Umstellung des Single-Profils auf Paar-Profil bitten




@18NRW

Mach das ja nicht.

1. Wenn Du als Single etwas suchen solltest oder in den Chat gehen möchtest, dann brauchst Du ein Single -Profil. Behalte es also.

2. Paarprofil anlegen ist erlaubt, da Paare zusätzlich zum Paarprofil auch ein Soloprofil(pro Geschlecht) aufweisen dürfen.

3. Ticket würde damit entfallen, wenn du ein Paarprofil neu anlegst


BDSMPaar6


Geschrieben

Danke für die Antwort. Das hier ist dann nun unser neuer Account, mit den Punkten ist wie gesagt doof, aber das Singleprofil wird hoffentlich nicht wieder gebraucht


×