Jump to content
wsb40

Die verdammte Rechtschreibung ;)

Empfohlener Beitrag

wsb40
Geschrieben

gehört in diesem Falle wohl in das Thema "Verbessserungsvorschläge"

"
Fehlermeldung

Folgende(r) Fehler ist/sind aufgetreten:
Du hast nicht die Berechtigung auf diese Nachricht zurück zu schrieben.


"

Hat es einer gemerkt?

zurück zu schrieben

Liebes Poppen de, bitte automatisierte Meldungen auch auf die Orthografie abklopfen.

Nebenbei bemerkt, selbstverständlich habe ich die Personen auch ignoriert, eine Standartaktion von mir, wenn ich eine Absage erhalte ( auch wenn dies nur minimalste % te sind), nachzuprüfen ob die gleich auch ein Ignore gesetzt haben. Ich hasse Leute welche grundsätzlich einer Absage sofort ohne weiteren Kommentar und völlig grundlos "vorbeugend" ein Ignore dazufügen und brenne denen dann grundsätzlich "auch eines über". Hoffentlich machen das noch mehrere, damit sich das über die Jahre normalisiert, indem solche Leute auf null und minus Punktezahlen zurückfallen..


Geschrieben

&ltklugscheiß&gt

  • </p><p>
  • Standardaktion
  • (%te) Prozente

&lt/klugscheiß&gt


babbl
Geschrieben

Mit dem Schreibfehler bei der Meldung hast du natürlich recht.

In dem Teil, der eigentlich nicht zum Verbesserungsvorschlag gehört, machst du aber einen Denkfehler
Die Leute müssen dich nicht zwingend ignorieren. Niemand "hat die Berechtigung", auf ein "Nein, danke" zurück zu schreiben. Das System verhindert automatisch Antworten auf solche Mails - diese Meldung sagt dir nicht, ob du auch auf der Ignoreliste des Absenders stehst - das musst du dann ggfs. mit anderen Mitteln prüfen


wsb40
Geschrieben

Niemand "hat die Berechtigung", auf ein "Nein, danke" zurück zu schreiben. Das System verhindert automatisch Antworten auf solche Mails



Ok nachgeprüft und besagtes Profil wieder von der Ignore genommen

Schließt sich Verbesserungsvorschlag 2 an,

warum steht in dieser "Systemmail" nicht, dass diese systembedingt nicht beantwortet werden kann um Irritationen auszuschließen?

"Prüfen" ,werd ich natürlich künftig über die angesprochene "andere Methode".


Geschrieben

&ltklugscheiß&gt

  • </p><p>
  • Standardaktion
  • (%te) Prozente

&lt/klugscheiß&gt


Du hast die drei 'sss' übersehen, die in Verbesserungsvorschläge stehen, davon genügen zwei.


wsb40
Geschrieben

Ööööhm, ist en Unterschied, ob ich als User mit Hang zum Diskussionsboardgalopp ein "s" oder Leerzeichen zuviel drinnehabe, oder als Boardbetreiber das manifestiere

Sind übrigens zuviele "ö" und fehlt ein "i" sowie ein "n", aber das ist gewollt und nicht durch rudimentäre Schlepptoptastatur entstanden.


devilfire
Geschrieben



warum steht in dieser "Systemmail" nicht, dass diese systembedingt nicht beantwortet werden kann um Irritationen auszuschließen?



...wenn du ignoriert wirst, dann wird dir dieses auch in der Meldung so angezeigt. Die oben erwähnte kommt nur wenn du auf eine "Nein Danke" PN wieder direkt antworten möchtest.


×