Jump to content

Vorschlag Abfrageänderung "Letzte Profilbesucher"

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Poppen.de Team,

zunächst kann ich nur sagen RESPEKT und das ist ein echt geiles Projekt das ihr auf die Beine gestellt habt, und langsam fange ich an mich heimisch zu fühlen ;-)

Zu der Abfrage letzte Profilbesucher hätte ich aber noch einen Verbesserungsvorschlag.
Es wäre schön wenn wirklich die letzten 15 Besucher gezeigt würden und nicht wie nun teilweise 10 mal der gleiche...

Vielleicht einfach das Abfragearray so ändern das nur die letzte Abfrage des Mitglieds angezeigt wird und dann nicht mehr innerhalb der 15 Einträge wiederholt wird.

Richtig cool wäre auch wenn in der Liste auch ein pop-up frame wie wer ist online verfügbar wäre , dann müsste man das Profil manchmal nicht besuchen und würde weniger falsche Hoffnungen produzieren ;-)

Sollte eigentlich mit PHP kein großes Problem sein und ich fände es richtig klasse....

Ist aber natürlich nur ein bescheidener Vorschlag und ich wünsche euch weiter viel Erfolg mit eurem tollen Projekt!

Liebe Grüße,

Lex


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />oppenLoad%28%27http://www.poppen.de/settings_vhistory.php%27,%27iframe%27%29;">


bearbeitet von LexMetropolis
Erweitert
milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo zusammen.

Naja, man gibt hier halt jeden Besuch als eigenen Vorgang aus, unabhängig davon ob
der User schon mal da war oder nicht. Vielleicht kann man das ja in einer eigene
Einstellung hinterlegen ob man so seine Besucher sehen will, oder Unique mit einem
Zähler wie oft in den letzten 24 Std. dieser User vorbeikam und wann das letzte Mal.

Tedt.


Geschrieben

Eine kleine Auswahl welche Abfrage man bevorzugt wäre natürlich noch besser ;-)
Liebe Grüße aus Essen,
Lex


linguafabulosa
Geschrieben

Also ich persönlich find die Anzeige in der jetzigen Form in Ordnung.

Es iss nämlich durchaus interessant zu sehen, wenn Du im Abstand von Minuten immer wieda vom selben User besucht wirst.


SexyAusMarzipan
Geschrieben

Hallo Poppen.de Team,

zunächst kann ich nur sagen RESPEKT und das ist ein echt geiles Projekt das ihr auf die Beine gestellt habt, und langsam fange ich an mich heimisch zu fühlen ;-)

Zu der Abfrage letzte Profilbesucher hätte ich aber noch einen Verbesserungsvorschlag.
Es wäre schön wenn wirklich die letzten 15 Besucher gezeigt würden und nicht wie nun teilweise 10 mal der gleiche...

Liebe Grüße,

Lex


/smilies/tongue.gif" border="0" alt="" title="Stick Out Tongue" class="inlineimg" />oppenLoad%28%27http://www.poppen.de/settings_vhistory.php%27,%27iframe%27%29;">





dann hast du wohl ne verehrerin die nich genug von dir bekommen kann...grins


Geschrieben

Es iss nämlich durchaus interessant zu sehen, wenn Du im Abstand von Minuten immer wieda vom selben User besucht wirst.



Das mag schon sein, aber wenn eine forsche Verehrerin sich 10 mal in Folge das Profil anschaut, geht schon mal die stille Verehrerin in der Liste "verloren" .. und auch stille Wasser können tief sein

Der Gedanke mit unique in 24 Stunden wäre da durchaus hilfreich!


linguafabulosa
Geschrieben

Du bringst mich auf ne Idee


Ich schlag zukünftig die Konkurrenz aus dem Feld, indem ich einfach dafür sorge, dass außer mir keine mehr in der Favoritenliste meines Favoriten auftaucht.


devilfire
Geschrieben


Es wäre schön wenn wirklich die letzten 15 Besucher gezeigt würden und nicht wie nun teilweise 10 mal der gleiche...



Also so wie es jetzt ist, finde ich es schon in Ordnung. Da kann man doch manchmal viel draus ersehen, wenn man mal überlegt und nachvollziehen kann, warum er mehrmals auftaucht


Geschrieben

manchmal schaut man auch mehrmals nach ,weil man sich überzeugen will ,das es doch nicht der richtige oder díe richtige ist


×