Jump to content

punkte einlösen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

..........


bearbeitet von xenjoy1965
Geschrieben

WAS bitte sollte noch angeboten werden

Ne kostenlose Beischlafdame


Geschrieben

@eva: willste ?


Geschrieben

Was


julischka
Geschrieben

[as] mal ne kurze anmerkung

ich glaube das hier der user für user support ist und nicht der----ich spame munter inne gegend---- thread

danke
juli team popen.de [/as]


Schlüppadieb
Geschrieben

[PR] Das ist aber eher ein Verbesserungsvorschlag, denn eine wirkliche Supportfrage, ich verschieb es daher mal dort hin

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

Menno ... ihr seid aber nur noch Spaßbemsen ...!!!!!

Könnt ihr nen Fred nicht mal stehenlassen, wenn es den TE nicht stört, wenn man spamt (oder auch nicht ) ???


Geschrieben (bearbeitet)

Tja Eve,

Prickel hat ja auch gespamt, indem er das als Verbesserungsvorschlag bezeichnet hat.

Was Juli wohl dazu sagt?

War aber ein intellektuelles spamen.


bearbeitet von RobWilliams
Schlüppadieb
Geschrieben

Könnt ihr nen Fred nicht mal stehenlassen, wenn es den TE nicht stört, wenn man spamt (oder auch nicht ) ???



[PR]@Eva, hätt ich es im Supportbereich belassen, hätte ich gleichzeitig 3 Posts wegen Spam löschen müssen, da der Supportbereich spamfrei bleibt, Spaßbremse hin oder her

@RobWilliams, was ist daran Spam, wenn ich darauf hinweise, das ein Verbesserungsvorschlag nicht in den Support gehört und daher verschoben wird (damit Unbeteiligte auch Juli's Aussage nach dem Verschieben verstehen)

Prickel / Team Poppen.de [/PR]


Geschrieben

... mal für David den Thread hochschubsen


Geschrieben

Retra, ich halte z.B. diesen völlig vermüllten Thread nicht für lesenswert.

Was reitet Dich nur, so etwas der gesamten Forengemeinde zur erneuten Kenntnisnahme vorzulegen? Deine zahlreichen Bumps dominieren inzwischen nicht nur die erste Übersichtsseite der Verbesserungsvorschläge, sondern greifen auf die zweite über.

Bitte sei gnädig, und erspare mir und dem Rest der Welt weitere schlecht ausgesuchte Bumps.

(Ein Beitrag mit einer Übersicht von häufig geäußerten Wünschen und mit Links zu jeweils informativen und gelungenen Diskussionen zu diesen Wünschen... DAS wäre ein Gewinn für diesen Forenbereich... Das ist auch schon gelegentlich vorgeschlagen worden... Es würde allerdings sehr viel mehr Engagement erfordern als Deine jetzige Aktion. )


Geschrieben (bearbeitet)

Den obigen Beitrag habe ich exhumiert, weil er immer noch aktuell ist. Eine ausführliche Stellungnahme zu meinem Handeln findet Du hier Klick mich

Die Punkte sind eine "Belohnung" für Normalos = kostenfreie Mitgliedschaft für aktive Teilnahme auf der Seite.


Jedes "Normalo" Mitglied kann sich für 1.500 Punkte einen 14 Tage Premium-Zugang und mit 2.500 Punkten einen 14 Tage VIP-Zugang einlösen.

Falls Du bereits schon ein Premium-, VIP- oder Taschengeld-Mitglied bist, kannst Du nur Punkte sammeln. Dann liegen zurzeit keine Kaufmöglichkeiten vor. Erst wenn die bestehende Mitgliedschaft beendet und ausgelaufen ist, steht die Möglichkeit die Punkte für ein Frei-Zugang einzulösen wieder offen. ...


Die Idee, neue Einlösungsvorschläge (TE) zu sammeln, ist gut und nur weil ein wenig gespammt wird, ist selbige dadurch nicht falsch.

Zwischenzeitlich gibt es einen Nachfolgetread unter:
Klick mich



bearbeitet von Retra
Editiert nach Hinweis von Topi
Topi
Geschrieben

[tr]Retra, ich hoffe, Du editierst Dein Posting noch ...

Vorerst noch nicht geschlossen.

Grüße Topi, Team Poppen.de[/tr]


Geschrieben (bearbeitet)

... Topi hatte nicht Unrecht mit ihrem Hinweis; meine OT Bemerkung war nicht förderlich, wenn auch erforderlich.

Als Zeichen des positiven Interesses und auch als Verfechter einer harmonischen Kommunikation habe ich meinen Beitrag editiert.

Es bleibt bei mir ein sehr fader Beigeschmack.



Änderung nach dem ich den gelöschten Beitrag gelesen habe, welcher wie folgt war:


Insbesondere hier im Thread, aber auch sonst ist Deine Meinung zu meiner Person ohne jede Bedeutung. Ich lehne es ab, in dieser Form von Dir zum Diskussions-Thema gemacht zu werden.

Ich habe nie im Namen von irgendwelchen anderen Personen gesprochen und bin dazu auch nicht autorisiert. Ich fordere Dich dringend auf, diesen Vorwurf der Amtsanmaßung offiziell zurück zu nehmen.


Deinen Wunsch würde ich gerne nachkommen, wenn ich nur ein Amt hätte


bearbeitet von Retra
Geschrieben



Es bleibt bei mir ein sehr fader Beigeschmack.




kann ich wirklich nach vollziehen


Geschrieben

Es bleibt bei mir ein sehr fader Beigeschmack.

Vor allem bleibt ein unverständlicher Verlauf des Thread. Darum sehe ich mich veranlasst, den Verlauf zu erläutern:

Erst kam eine unzutreffende Behauptung von Dir. (in #12)

Meine Entgegnung im Beitrag hinter dem von Topi habe ich sofort nach dem Erscheinen wieder gelöscht, da Topi inzwischen Stellung genommen hatte.

Inzwischen hast Du Deine Behauptung aus #12 gelöscht.

Danach hast Du meine Entgegnung aus irgendwelchen Archiven wieder hergestellt. Leider ist sie wenig inzwischen wenig verständlich, da sie sozusagen in der Luft hängt.

Meine Entschuldigung geht an alle Mitleser, die hier zum unfreiwilligen Zeugen eines unwürdigen Hickhacks werden.


Ninas-Sexworld
Geschrieben

Auf alle Fälle ist und bleibt es ein Trauerspiel, daß selbst nach 4 Jahren noch immer keine vernünftige, brauchbare Lösung in Aussicht (!) ist

Ich dachte immer, Internet sei ein schnelles Geschäft - anscheinend könnte man diese Seite auch auf Marmorplatten meißeln...

So schlecht finde ich den Vorschlag nämlich auch nicht - wenn es schon diesen Punkte- und Bewertungsquatsch gibt - schlecht daran finde ich die oben genannte Peinlichlichkeit...

Nina


Geschrieben

oder die punkte werden einfach abgeschafft...


Geschrieben (bearbeitet)

@ Brise: Der Klügere gibt nach und als ein solcher oute ich mich mal...


bearbeitet von Retra
Tastenteufel
Geschrieben

Retra, ich hoffe, Du editierst Dein Posting noch ...

Vorerst noch nicht geschlossen.


Hmm, so langsam nimmt es etwas befremdliche Ausmaße an!
Der Vorschlag des TE ist doch zeitlos, da immer noch nicht geklärt. Wieso wird dann einem User fast schon "gedroht", wenn er eine seit MONATEN immer noch unbeantwortete bzw. ungelöste Frage wieder in das allgemeine Interesse rückt?

Warum bietet man denn nicht betreiberseits so langsam eine Lösung an (ein Vierteljahr sollte doch inzwischen reichen) anstatt das berechtigte Anliegen totschweigen zu wollen oder nachhakende User gar anzugreifen? *kopfschüttel*

Eine Lösung hierfür, wäre doch wirklich einmal eine echte Lösung, oder?


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso wird dann einem User fast schon "gedroht", wenn er eine [...] Frage wieder in das allgemeine Interesse rückt?

Nichts dergleichen ist passiert. Dir ist im Threadverlauf manches entgangen.


bearbeitet von SommerBrise
Ninas-Sexworld
Geschrieben

Auch wenn man Poppen.de recht gerne mag - ich denke überwiegend kann ich das für mich so behaupten - so sollte man jedoch nicht immer und ständig grundsätzlich alles gut heißen.

Es würde ja schon reichen, wenn man einfach mal nur nichts dazu sagt, wenn man nicht kritisieren möchte...

Baba Nina


Geschrieben (bearbeitet)

sollte man jedoch nicht immer und ständig grundsätzlich alles gut heißen.

Es würde ja schon reichen, wenn man einfach mal nur nichts dazu sagt, wenn man nicht kritisieren möchte...

Wen oder was sprichst Du mit diesem Beitrag an? Mich?


bearbeitet von SommerBrise
Ninas-Sexworld
Geschrieben

Hättest Du Dein Posting nicht gelöscht, hättest Du meine Antwort bereits

Du hältst zu oft Deinen Kopf für Dinge hin, die Du nicht zu verantworten hast, der "Rückhalt von Seiten Poppen.de ist dabei fast immer nahezu bei Null % - wenn Du mal ehrlich bist.

Du weißt, daß ich Dich persönlich sehr gut leiden mag, um so mehr bedrückt es mich ziemlich oft, daß Du Dich so oft in diese Situationen hinein begibst.

Es gibt nun mal Dinge, die einfach nicht funktionieren oder "schön" sind, da haben die User Recht, daher sage ich, daß man manches vielleicht mit etwas Abstand objektiv und weniger persönlich sehen und sich ggf. auch mal raus halten sollte.

Ich trage jedenfalls nicht alles bedingungslos mit.

Baba Nina


Geschrieben

Diesen Beitrag empfinde ich als unverschämte Zumutung.

Ich werde kein einziges Wort davon öffentlich diskutieren.


×