Jump to content
ErMagSieRund

Bewertungen

Empfohlener Beitrag

ErMagSieRund
Geschrieben

Meiner Meinung nach wäre es eine große Verbesserung, wenn die Bewertung nur noch den Personen möglich ist, mit denen man tatsächlich geschrieben hat. Profilbewertungen von jederman bedeuten oft, dass Frauen nur nach den Bildern beurteilt und Männer oft einfach so nichtssagend bewertet werden. So wird gleich zu Anfang ein negatives Bild geschaffen. Und das von Personen, die einen gar nicht kennen oder aus einer ganz anderen Ecke kommen und die man deshalb sowieso nie kennenlernen wird.

Es ist einfach nicht richtig dafür auch noch Punkte zu vergeben.

Wie denkt ihr darüber?


Engelschen74
Geschrieben

Mal eine Frage: Warum ist euch diese Bewerterei so wichtig?

Jemand, der gefrustet ist, weil
-es mit einem date nicht geklappt hat
-weil er keine antwort bekommen hat
-weil er sich grade salz statt zucker in kaffee gemacht hat

wird ein Profil immer schlecht bewerten und wenn da Claudia mit Kate zusammen zu sehen ist oder ein 29x8 cm-Teil

Andersrum Bewerten manche Profil spitzenmässig, weil sie hoffen, so zum Ziel zu kommen.
Vergesst doch einfach diesen Kram, dann seid ihr glücklicher.
Bilderbewertungen kann man übrigends löschen mach ich auch immer wieder...

gruß datt Engelsche


Geschrieben

das punktesystem sollte man abschaffen


aber das thema ist schon asbach uralt


Geschrieben

Hallo,
ich finde das Punktesystem bei den Bildern eigentlich lustig, auch wenn wohl Männder andere Männer schlecht bewerten, wohl mit der Hoffnung, daß sie eine bessere bewertung haben, ...
Nunja, manche Leute sind eh einfach zu faul zum bewerten, wenn ich die Anzahl der Profilaufrufe und die Bewertungen sehe, ...

Ich fände es gut, wenn man Sympathiepunkte vergeben könnte, aber auch jeder sehen kann, wer entsprechend bewertet hat und einen Grund dazu angeben könnte.

z.B. Sympathiepunkte von 1 - 10 und woher man das Mitglied kennt. z.B.

- aus dem profil
- aus dem Chat
- telefonisch
- persönlich
...

Da jeder den Nick sehen würde, würde der Nick natürlich auch bekannter, wodurch das Profil mehr besucht würde und man dadurch evtl. jemanden kennenlernt

Rüdiger


Geschrieben

Wozu Punkte ? Man kann kaum nachvollziehen von wem die sind, außer man hat nur einen Besucher pro Tag.....


Geschrieben

Meiner Meinung nach wäre es eine große Verbesserung, wenn die Bewertung nur noch den Personen möglich ist, mit denen man tatsächlich geschrieben hat. Profilbewertungen von jederman bedeuten oft, dass Frauen nur nach den Bildern beurteilt und Männer oft einfach so nichtssagend bewertet werden...



Du hast die Tatsachen doch völlig richtig erkannt, warum regst Du Dich also darüber auf?
Dass das Punktesammeln in dieser Form völlig sinnfrei ist, steht doch außer Frage ... aber so manche Neu-User freuen sich halt darüber, dass sie für einen nichtssagenden Klick einen Punkt gutgeschrieben bekommen

Und solange wird Poppen das auch beibehalten ...


Geschrieben


Bilderbewertungen kann man übrigends löschen mach ich auch immer wieder...

gruß datt Engelsche



Danke für den Tipp Engelsche

. . . and done.



DecaYdenZ
Geschrieben

Das Bewertungssystem gehört eh abgeschafft weil es völlig sinnfrei ist..........................


..........aber by the way mir fehlen noch 4 Profilbewertungen für die 100 und einen neuer Gästebucheintrag wäre auch mal wieder was...........


......ach ja und über Post freu ich mich auch immer............*lol*.............


×