Jump to content
Womobilpaar

Treffen mit Wohnmobilisten/ Camper

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es wäre interessant im Forum eine Rubrik zu eröffnen, in der Wohnmobilisten und Camper nach gleichgesinnten suchen


BiHappy_69
Geschrieben

Tolle Idee, mein Wohnwagen ist zwar gerade eingemottet, aber für's Frühjahr / Sommer wär das schon was.


Geschrieben

Hi,
ja, so eine Unterrubrik " geile Camper suchen " hat doch was .
Am Ende findet sich ja noch ein CP wo nur Swinger verkehren. ((-;
Unser WoWa ( Hobby 560 UF ) ist auch eingewintert, aber Mitte/Ende März gehts wieder los.
Gruß Uwe


Geschrieben

Unse4r Womo ist auch eingewintert, Saisonkennzeichen, auch bei uns geht es erst am 01-04. 08 wieder los. Aber immerhin sind wir wohl nicht die einzigen die so denken. Sich unterwegs mal treffen oder zu wissen, wo gleichgesinnte Camper sind, wäre doch ne tolle Sache


Dreier_FFm
Geschrieben

Sind zwar keine Camper (auch wenn wir nen Wohnwagen im Garten stehen haben, für Besucher denen der Äbbelwoi zu in den Kopf gestiegen ist) finden aber auch das so nen Rubrik Sinn macht!

Schönes Wochenende allen


SexyAusMarzipan
Geschrieben

kann man da keinen fred zu entsprechender zeit im forum machen?


Geschrieben (bearbeitet)

Hallo liebe Wohnmobilisten und Camper, wir haben was gefunden........[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]
liebe grüße womocamper


bearbeitet von Prickel
Fremdlinks nicht zulässig, daher entfernt
Geschrieben

Hallo liebe Wohnmobilisten und Camper, wir haben was gefunden........[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]
liebe grüße womocamper




Hi,
schade hätte uns interessiert.
Gruß Uwe & Gaby


fmusti
Geschrieben

Mein womo bleibt angemeldet, brauche es jeden tag


meisterpropper0
Geschrieben (bearbeitet)

ein richtiger camper braucht ein gummiboot.
ein richtiger camper camoiert auch im winter. (spanien)
camper sind immer dauergeil, (auser meine exfrau, war aber auch kein camper).
wo ist denn das camperforum??

ich hatte mal einen hobby 540 ul all inclusive.
bin jetzt reisemobilist mit anhängerkupplung.

mit dem wohnwagen das war mir zu peinlich, der stand jeden morgen falsch herum auf meinem platz......


bearbeitet von meisterpropper0
Geschrieben

Hallo an aller Wohnmobilisten und Camper

so einen Campingplatz, wo sich Swingerfreunde treffen, gibt es in Südfrankreich, das ist der Platz "Ran du Chabrier" an der Cecé, im Depatemont Gard.
Im Netz gibt es mehrere Möglichkeiten sich zu informieren.

Ich bin regelmäßig im Sommer dort, liegt ca 200 Km von Agde entfernt aber im landesinneren. Die Adesch ist von dort auch nur 20 km entfernt.

Gruß Edmund(i)


Geschrieben

Hallo Edmund,
von dem Platz haben wir schon gehört, aber leider entspricht der nicht so ganz unseren Vorstellungen.
Vom "hörensagen" soll der Platz sehr einfach aufgebaut sein.
Wir hätten es da doch gerne etwas kompfortabler , warmes Wasser und dem entsprechende Sanitäranlagen setzen wir voraus.
wie gesagt, wir kenn den Platz nur von erzählungen, waren selbst noch nie da.
Aber kommt für uns eh nicht in Frage, wir haben einen Saisonplatz in NL.
Gruß Uwe & Gaby


meisterpropper0
Geschrieben

Hallo Edmund,
von dem Platz haben wir schon gehört, aber leider entspricht der nicht so ganz unseren Vorstellungen.
Vom "hörensagen" soll der Platz sehr einfach aufgebaut sein.
Wir hätten es da doch gerne etwas kompfortabler , warmes Wasser und dem entsprechende Sanitäranlagen setzen wir voraus.
wie gesagt, wir kenn den Platz nur von erzählungen, waren selbst noch nie da.
Aber kommt für uns eh nicht in Frage, wir haben einen Saisonplatz in NL.
Gruß Uwe & Gaby


ihr seid festcamper??? bäh, so mit gartenzwergen und immer den selben nachbarn???
hilfeeeeeeeeeeeeeeeeee


Geschrieben

Hallo UweundGaby

es ist schon richtig, das es kein 5 Sterneplatz ist, aber warmes Wasser gibt es dort, im Sommer ist es schon ein bischen zu warm.
Es ist aber die pure Natur, und keine Tourismusindustrie wie in Agde, und das liebe ich auch an diesen Flecken Erde.

Gruß

Edmund(i)


Geschrieben

auch wir sind interessiert. würden gern mit unseren knaus mal an einem treffen teilnehmen.
also organisiert euch ;-)


Geschrieben

offtopic on:

... würden gern mit unseren knaus mal an einem treffen teilnehmen.


Helfe gerne die Kanäle auf dem Campingplatz zu graben. Der Blaumilchkanal soll leben


offtopic off.


Schreibe auch wieder mal etwas Sinniges. Versprochen !


×