Jump to content

Statistik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
könnte man hier nicht eine Statistik einfügen?

Wieviele Besucher täglich online waren,
Wieviele Profile täglich aufgerufen wurden,
Durchschnittsalter der User,
Durchschnittliche Bewertung der Bilder ,
usw.

Mag vielleicht den ein oder anderen interessieren.

Gruß Uwe


Geschrieben

Und diesen Zahlen würdet ihr ernsthaft vertrauen?

Wie sagte einst Churchill:
Traue keiner Statistik, die Du nicht selbst gefälscht hast!


Geschrieben

Hi,
na ja , besser als überhaupt keinen Überblick zu haben.
Gruß Uwe


Geschrieben

Einen Überblick für welchen Zweck?

Und wer interessiert sich ernsthaft für diese Angaben?

Statistiker a.D.?
BWL-studierte Kaffeekocher?
LSD-geschädigte FOCUS-Leser?

Außerdem bezweifle ich,daß diese Angaben Kontaktsuchenden helfen schneller einen passenden Gegenpart zu finden...


SexyAusMarzipan
Geschrieben

++++


wozu?

++++


Geschrieben

da kann ich Uwe und Gaby nur zustimmen, solche Infos wären bestimmt Interessant...vorallem für das Eigene Profil...Top Idee..


meintraum41
Geschrieben (bearbeitet)

Nö fänd ich nicht gut , dann wüsste ja gleich jeder wen wann was und wie oft ich mir jemanden angucke .
Dann könnt ich in jede Pn reinschreiben wem und wie oft ich jemandem an dem Tag schon geschrieben habe . Oder Fragen wievielen dieser eine schon einem anderen geschrieben hat . Sieht dann so aus .
Hi ,
Nein ich möchte nicht weil Du schon 15 PN s an ein und die selbe Person geschrieben hast .

Irgendwie blöde .


bearbeitet von meintraum41
Geschrieben

Statistiken haben zu oft den Nimbus des überflüssigen.

Auf einer Kontaktseite verlasse ich mich lieber auf die Informationen, die mein Gegenüber selbst bereit ist von sich zu geben oder die man unbewusst an ihm erkennt(auch wenn es Vertrauenerschleichende Heuchelei ist). Von anderen erhobene Wahrheiten sind meiner Meinung nach ein minderwertiges Material, dass man auswerten kann.

Wenn ich mich schon selbst in einen Menschen irren kann und gespielte Sympathie höher bewerte als vorhanden ist, wie darf ich dann mit Statistiken anderer umgehen, die durchaus das Manko des fälschbaren haben?

Je weniger Statistiken um so besser, lieber aufrichtige Ehrlichkeit beizeiten als zu spät!


meintraum41
Geschrieben (bearbeitet)

[BB]*edit by Mod: Bitte keine kompletten Zitate - siehe Forenregeln*[/BB]


Da gebe ich dir vollkommen Recht , man sollte es selber herraus bekommen .
Wenn die Sympathie stimmt und du es wissen sollst wird das auserwählte Gegenüber so ehrlich sein und es dir sagen .


bearbeitet von babbl
Zitat entfernt
Geschrieben

Je weniger Statistiken um so besser, lieber aufrichtige Ehrlichkeit beizeiten als zu spät!



Amen, Reverend!


Geschrieben

... mal für David den Thread hochschubsen


×