Jump to content

Weihnachtsaktion..

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich schlage vor, das man aus diesem Text der Hauptseite

Manchmal müssen wir es selber an den Fingern nachrechnen, doch mittlerweile feiert auch Poppen.de schon zum vierten Mal Weihnachten. Für die aufregenden und tollen Jahre möchten auch wir uns herzlichst bei Euch allen bedanken.
Diese besondere Community lebt und definiert sich jeden Tag durch Euer Zutun neu, da Ihr es seid die Poppen.de zu diesem einzigartigen Erlebnis machen, gilt unser Weihnachtsgeschenk natürlich Euch Mitgliedern.

dieses Wort allen entfernt.

Wie man in diesem Thread ja eindeutig erkennen kann, Ist es kein Geschenk oder Dank an "Alle" sondern wirklich nur für die, die jetzt grad neu Prem oder Vip werden, oder deren Laufzeit grade endet.....

Alle anderen zahlen evtl sogar bei, jenachdem wie lang der Kontrakt noch läuft, da die Restlaufzeit bei Neuabschluß ja verfällt.....

Eragon01
Geschrieben

Sehe ich auch so. Man bedankt sich bei den NEUEN und nicht bei denen die schon hier sind. Ein Geschenk sieht für mich da anders aus.

Geschrieben

Die Leutis die für die Seite zahlen machen mal wieder den blöden...

Es ist doch der gleiche müll wie mit den punkten die einen ja gut geschrieben worden sind, die einzigen die damit wat anfangen können sind doch die Normalos...

Es ist halt wie mit dem Licht, mal brennt es und mal brennt es nicht

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mich gleich gestern mit dieser Frage an das Support-Team gewendet. Denn um ehrlich zu sein, hab ich dieses für einen Fehler gehalten. Konnte mir nicht vorstellen, dass es beabsichtigt sein soll bestehende User zu benachteiligen. Mußte mich allerdings eines Besseren belehren lassen!

Ich finde das eine bodenlose Frechheit... hier die lapidare Antwort [PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

Meine Antwort darauf:

Das heißt ein bestehender User wird hier schlechter behandelt als ein Neukunde!!!
Ich finde das eine bodenlose Frechheit!
Glück hat nur der User, dessen Abrechnungszeitraum eh gerade ausläuft. Kann doch nicht sein, dass die User hier nach so einem Zufallsprinzip behandelt werden. Und das wo ich seit 3 Jahren zahlendes Mitglied bin.
Ich werd mir überlegen wie lange noch!!!

Hochachtungsvoll

MAX

Was sagt Ihr dazu? Wieso haben sich hier erst 4 Leute beschwert??? Haben das die anderen tausenden zahlenden User noch nicht gemerkt, dass wir hier verarscht werden. Ehrlich gesagt bin ich auch überrascht, dass poppen sich soetwas erlauben kann. Also in der Branche, in der ich tätig bin, wäre so etwas undenkbar, wir würden sofort ALLE Kunden verlieren.

Anscheinend hat poppen wohl Monopolstellung! Nicht zu glauben. Aber ja, auch ich bin ja nicht bereit zu kündigen (NOCH NICHT!). Muss man sich Mal vorstellen... gerade jetzt im November wurde der Betrag für meine Halbjahresmitgliedschaft wieder abgebucht. Ich lass doch die 24 EUR nicht verfallen!!! Und wie schon erwähnt bin ich seit 3 Jahren zahlendes Mitglied! Unverschämtheit. Ich komm noch gar nicht drüber hinweg.... Leute sagt etwas. Äußert Euch und lasst uns poppen.de die Bude einrennen... (nicht im positiven Sinne).

Auffordernde Grüße
MAX

bearbeitet von Prickel
Bitte keine Ticket-Zitate, hat auch nix mit Verbesserungsvorschlag zu tun
Geschrieben

ich weiß net warum ihr euch aufregt

ich habe das angebot jetzt für ein jahr

Geschrieben

Du bist ja auch ein ganz toller Hängst @Peter

Geschrieben (bearbeitet)

du aber auch

bearbeitet von Prickel
Vorposting-Zitat entfernt
cuthein
Geschrieben

Heyy, heyy... wat is hier los?
Nach dem Motto "Seid nett zueinander"???

Heinrich

Geschrieben

No spam please...... dies war ein ganz vernüntiger Verbesserungsvorschlag......

In der Kritikecke ist mein Kritik-Thread zu diesem Thema.....

Geschrieben

Das heißt ein bestehender User wird hier schlechter behandelt als ein Neukunde!!! Ich finde das eine bodenlose Frechheit!

Ist keine Frechheit, sondern Unkenntnis der Marktmechansimen
Sogar zahlreiche Business-Studien belegen, dass der Aufwand einen Neukunden zu gewinnen um ein Vielfaches höher ist, als (bereits überzeugte!) Bestandskunden zu halten.

Diesen Fehler begehen nur Marketinganfänger .. oder einst die T-Com, der dadurch jährlich Millionen(!) Bestandskunden abhanden gekommen sind! Auch die "Profis" haben hier dazulernen müssen.

linguafabulosa
Geschrieben

Ich versteh die Aufregung nicht so ganz.

Gut - der Text auf der Startseite iss mal wieder unglücklich formuliert - da sollten sich die Verantwortlichen vielleicht manchmal Hilfe holen vor Veröffentlichung.

Aber ist es wirklich so schlimm, wenn Neukunden EINMAL einen Vierteljahresbeitrag einsparen und die Bestands-Bezahlos nicht?

Geschrieben

Dieser Vorschlag behandelt ja auch nur genau diese Formulierung, auf nix anderes wollte ich hier aufmerksam machen......

Deshalb ja auch ein Verbesseungsvorsclag.

Geschrieben

Aber ist es wirklich so schlimm, wenn Neukunden EINMAL einen Vierteljahresbeitrag einsparen und die Bestands-Bezahlos nicht?

Ja ist es!

Für die aufregenden und tollen Jahre möchten auch wir uns herzlichst bei Euch allen bedanken.
Diese besondere Community lebt und definiert sich jeden Tag durch Euer Zutun neu, da Ihr es seid die Poppen.de zu diesem einzigartigen Erlebnis machen, gilt unser Weihnachtsgeschenk natürlich Euch Mitgliedern.

Man bedankt sich eben nicht bei allen
Das Weihnachtsgeschenk gilt nicht allen Mitgliedern die durch ihr Zutun diese Seite zu einem Erlebniss machen

Geschrieben

Der Dank geht nun mal an alle.

"Geschenke" gehen nur an diejenigen, die jetzt einen Premium/VIP-Vertrag abschließen.

Sonderangebote gelten eben nicht rückwirkend für die, die schon gekauft haben. Das ist bisweilen bitter. Wenn z.B. der gestern gekaufte Computer heute für 50€ weniger zu haben ist.

Wer diese Erfahrung noch nicht gemacht hat, weckt in mir Zweifel daran, ob er wirklich schon im Alter der Erwachsenen angekommen ist.

Geschrieben

Wenn z.B. der gestern gekaufte Computer heute für 50€ weniger zu haben ist.

Wenn ich mir dann noch den Angebots-PC kaufe darf ich den gestern gekauften aber behalten und muss ihn nicht abgeben

babbl
Geschrieben

[bb]Ich denke, Andys Vorschlag ist soweit ausformuliert und -diskutiert.
Viele der Anmerkungen hier gehören auch gar nicht in diese Rubrik sondern werden woanders behandelt

Damit will ich hier schließen - geht wohl leider nicht anders

Grüße
babbl, Team Poppen.de[/bb]