Jump to content
Liebespaar__NRW

Geheime Wünsch

Empfohlener Beitrag

Liebespaar__NRW
Geschrieben

Ich möchte vorschlagen unter den Geheimen Wünschen
das Wort
GEHEIM zu entfernen.

Man sollte sie nur Wünsche oder Wunsch nennen, oder eben ganz abstellen, da man ja irgendwie seine WÜNSCHE doch in die Beschreibung packt.

Auserdem...
wenn ich mal einen Wunsch habe ZB Anal/ Gang Bang oder was auch immer...
was ist daran so geheim das ich das nur beim Date sagen kann???
Ist da wer verklemmt???

Immer wieder liest man;
das sag ich nicht sonst ist es nicht mehr geheim....
das sag ich nur wenn wir uns treffen....
etc....
das kann ich nicht mehr lesen, kotz


Euer Liebespaar....


Geschrieben

das sehe ich wohl genau so,denn erstens mache ich geheime wünsche hier und anderswo bestimmt nicht Publik,und wer sich hier mit seinem Bild und auch noch mit Gesicht darstellt hat doch wohl nichts zuverbergen...


Geschrieben

Na ich finde die Frage schon ganz gut weil man auch ein bissel andeuten kann ohne alles zu veraten, andere hatten vielleicht vorher geheime Wünsche und versuchen sich hier diese damit zu verwirklichen indem sie ihre Wünsche "offenbaren"...
Wieder andere finden es interessant wie die Leute mit ihren intimen oder geheimen Wünschen umgehen...
Und wer es nicht lesen mag schaut einfach weg ;-)
Oder sollte man das Feld einfach löschen und sagen "Ist uns doch egal was alle User dort geschrieben haben mich kotzt es an"
Etwas mehr Toleranz und Kreativität bitte....
Aber vielleicht kann man den Bereich ja auch irgendwann deaktivierbar oder zum verschieben umgestallten...
Oder vielleicht auch den Bereich koppelbar mit der Geheimgalerie machen dann würde das geheim auch noch etwas mehr Sinn machen...
Liebe Grüße,

Lex


Geschrieben

Ich finde das Feld genau so goldrichtig.

Wer seine Erstantwort "bleiben geheim" auf Dauer stehen lässt...

...der hat nicht gemerkt, dass es eine häufige und langweilige Standardantwort ist. So jemand kein besonderes Interesse an der Seite oder ist wegen absoluter Phantasielosigkeit absolut unfickbar.

Ich mag es, wenn man das sofort erkennt.


HeideHase
Geschrieben

Ich finds ok, wenn es dieses Feld gibt.. denn, auch wer sagt *bleibt geheim* oder *Sag ich Dir beim Treffen* das ist doch jedem selbst überlassen, ob er seine geheimen Wünsche jedem mitteilen will oder nur bestimmten Menschen..


Geschrieben

Wie wäre es, die geheimen Wünsche gegen einen Hardcoretext zu ersetzen, den nur FSK18ler lesen können?

Den "normalen" Text könnten dann alle lesen und Hardcore nur diejenigen (VIP / Premium) mit FSK18-Check.

So könnte man auch ein wenig versauter schreiben, was dank des Jugendschutzes ja nicht geht

Sicherlich gibt es jetzt bestimmt Leute, die auch gerne lesen würden, aber kein Premium oder VIP sind, aber es wäre evtl. ein Anreiz, sich einen bezahlten Account zuzulegen

Rüdiger


Sexsuechtig1975
Geschrieben

Moin!

Ich finde den Bereich auch so ok, wie er ist.

Wer da schreibt "Wenn ich sie hier aufschreiben würde, wären sie ja nicht mehr geheim", kann das von mir aus gerne tun.

Ich persönlich sehe das etwas anders:
Das sind schon auf eine Art meine geheimen Wünsche. Aber diese würde ich natürlich auch gerne mal verwirklichen. Dazu jeden x-beliegigen auf der Strasse, im Bekanntenkreis oder wo auch immer anzusprechen ist mir aber dann doch zu blöd - das kann sicher jeder hier nachvollziehen. Aber wir sind hier bei poppen.de und da tummeln sich Gleichgesinnte. Hier sind Menschen, die ebenfalls auf der Suche nach Erfüllung sexueller Wünsche sind. Wenn deren und meine Wünsche zusammenpassen und wir vielleicht zusammen diese Wünsche ausleben können können, ist das doch eben Sinn und Zweck dieser Seite.
Wer also seine Wünsche nicht dorthin schreibt, sondern einen langweiligen "Ich sag nix"-Text, ist doch einfach nur selber schuld, eventuell seine Chancen zu verpassen. Wer seine Wünsche so geheim hält, daß sie niemand erfährt, braucht sich auch nicht wundern, wenn es ewig nur Wünsche und Träume bleiben.

Ich persönlich gucke immer auf die geheimen Wünsche, denn was gäbe es schöneres, als dem Sexpartner seine geheimen Wünsche erfüllen zu können?

Lieben Gruß aus Dorsten!


Liebespaar__NRW
Geschrieben

Wie wäre es, die geheimen Wünsche gegen einen Hardcoretext zu ersetzen, den nur FSK18ler lesen können?

Den "normalen" Text könnten dann alle lesen und Hardcore nur diejenigen (VIP / Premium) mit FSK18-Check.



Das ist mal ne SUPER IDEE !!!!
Damit hast du bei mir ins Schwarze getroffen!!!!

Liebes Poppen Team, na wie wäre es????


Geschrieben

Wie wäre es, die geheimen Wünsche gegen einen Hardcoretext zu ersetzen, den nur FSK18ler lesen können?



Was soll denn Hardcoretext sein?


Geschrieben

... mal für David den Thread hochschubsen


Geschrieben

Wie wäre es mit "(noch) unerfüllte Wünsche", statt "geheime Wünsche".
Dieses "geheim" ruft leider förmlich dazu auf diese Sprüche a la "dann wären sie ja nicht geheim" drunter zu setzen, was man ja an 90% der Profile sieht.


Geschrieben

die idee find ich nich schlecht,da ja scheinbar wirklich die mehrheit probleme damit hat,seine geheimen wünsche hier zu outen..wobei ich mir einerseits denke,ok,muss jeder selbst wissen,andererseits aber auch..wer sie hier nich outet,wo dann?wünsche können nur erfüllt werden,wenn man drüber spricht..


Geschrieben

"spezielle Wünsche", "besondere Wünsche" wären auch besser als "geheime Wünsche".

Ich kriege auch jedesmal 'nen dicken Hals, wenn sich jemand für ganz schlau hält und rein schreibt "Sag ich nicht, dann wären sie ja nicht mehr geheim".


Geschrieben

stimmt,geht mir genauso..ich denk mir auch immer,was solls,wir sind erwachsene menschen und eben auch hier,um geheime wünsche wahr werden zu lassen..wenn sich nun jeder ziert und sagt"och nein,sind ja geheim!"..lach..wie sollen sie sich da erfüllen...?wenn man sich hier nich outet,ja wo denn dann?

allerdings denk ich,da da irgendwie warum auch immer ne hemmschwelle vorhanden zu sein scheint,das die auch nich verschwindet,nur weil das kind nen anderen namen bekommt..


Dreier_FFm
Geschrieben

Mal ganz ehrlich , gaubt hier wer das ich meine Geheimen Sexuellen Wünsche 1886657 MItgliedern verrate, von denen 1886650 sicher über haupt nicht für uns in frage kommen?


Und wer sich drüber aufregt das wer schreibt " Verrate ich Dir wenn wir uns besser kennen" der ist noch verrückter als der der glaubt das so was hier bekannt gegeben wird.


Schönes Wochenende noch allen


Sternenhimmel01
Geschrieben

Da würde ich gar nichts hinschreiben , weils nicht jeder wissen muss .
und wenns nicht der richtige partner dafür ist wird eh nichts draus .
schon oft gesehen das die die am lautesten schreien sich am wenigsten trauen .
wenns jeder wüsste wärs ja auch nicht geheim


Geschrieben

ok,lpidar gesagt,ma kann die rubrik "geheime wünsche"eigentlich streichen oder?
der grund,weshalb ich keine geheimen wünsche angab,is der,das ich absolut alles im sexuellen bereich,was mich je interessiert hat,ausprobiert hab und letztendlich gemerkt hab,das es girlfriendsex is,der mich glücklich macht.,all diese anderen möglichen extreme waren nie wirklich mein ding.
und da ich mir also diesen wunsch immer wieder erfülle,hab ich keine geheimen mehr.


BabetteOliver
Geschrieben

manchmal werden ja Wünsche wahr.....

in der neuen Version heisst die Überschrift [COLOR=Red]Fantasien

Aber die Diskussion darüber, dass man seine geheimen Wünsche hier nicht outet finden wir nun, sagen wir mal lustig. Denn genau dafür ist diese Plattform doch da. (So verstehen wir die Intention jedenfalls) Hier kann man gezielt einen Partner für seine sexuellen Gelüste finden. Das aber rückwärts zu machen, also erst einen Partner zu suchen und danach zu schauen, ob es auch sexuell passt, dafür geht man doch besser auf eine normale Kontaktseite...

ein schönes Wochenende
Oliver[/COLOR]


Geschrieben

[QUOTE

Aber die Diskussion darüber, dass man seine geheimen Wünsche hier nicht outet finden wir nun, sagen wir mal lustig. Denn genau dafür ist diese Plattform doch da. (So verstehen wir die Intention jedenfalls) Hier kann man gezielt einen Partner für seine sexuellen Gelüste finden. Das aber rückwärts zu machen, also erst einen Partner zu suchen und danach zu schauen, ob es auch sexuell passt, dafür geht man doch besser auf eine normale Kontaktseite...

ein schönes Wochenende
Oliver[/COLOR]




ja,seh ich ganz genauso..ber ich hab auch beim realkontakt die erfahrung gemacht,das kaum einer darüber reden mag.nun ja..ok..muss natürlich jeder selbst wissen..aber dann braucht sich auch niemand beschweren,das seine träume nie wahr werden..selbst schuld oder?


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]Elfchen, genau das ist ein zusätzlicher Punkt. Drüber reden ist deutlich schwerer als im Profil oder Forum drüber zu schreiben (da sieht ja keiner den roten Kopp). Ausserdem hat man, wenn was im Profil steht, einen Anknüpfungspunkt, auf den man sich beziehen kann. Wenn da nix steht, muss man ja ins blaue hinein fragen und hat keine Ahnung ob der/die andere einen nicht danach für vollkommen pervers hält. Also hält man doch lieber den Mund....

Wie sagtest Du so richtig: "selbst Schuld, oder?"

Grüße
Oliver[/COLOR]


Geschrieben

joh oliver,schmunzel..seh ich ebenso..nur das es ja merkwürdigerweise ein trugschluss zu sein scheint,das es menschen leichter fällt,ihre träume im profil zu outen..sonst tätens mehr..aber mann kann wirklich sagen 95prozent der user hier ham da nix stehen...nun ja,lach..mich erinnert das ein ein erlebnis,das ich mal mit einem meiner gruppenkinder hatte..es schtrie zornig auf"des will ich aber haben!"und als ich dazwischenschritt und fragte,was es denn haben wolle,meinte es mit aufgestelltem hacken,verschränkten ärmchen und schmollmund"sag ich nich!"lach...


Geschrieben (bearbeitet)

wir waren beim ersten Treffen total offen........war ähhh ist das ne geile Sache, kann diesen Weg jedem nur Empfehlen.
Wir haben uns total Erforscht und Hingegeben.....jeder hatte dieses Verlangen, kann und darf dies in seiner Ehe nicht ausleben.....
Und so haben wir uns gefunden, ganz Wichtig: Sich zu Achten, die Grenzen niemals überschreiten, sich auch mal ganz sanft in den Arm zu Nehmen und zu Liebkosen, dann ist alles Wunderbar.
Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Treffen in Zweisamkeit..........


bearbeitet von Sulpe
Dreier_FFm
Geschrieben

Babette und Oliver, ganz ehrlich macht es sinn jedem seien Interessen (wünsche, Fantasien) auf die Nase zu binden von dem man(n) weiß das man(n) sie nie mit demjenigen ausleben will?

Wie wir schon geschrieben haben, kommen von 1,5 mio. User hier nur ein minimaler Bruchteil (aktuell zeigt uns die Detailsuche 11 Frauen an) der User infrage mit uns unsere Wünsche auszuleben, warum sollen sie also allen offenbart werden?

Sicher haltet Ihr mit Euren Interessen diese Seite betreffend auch ein bischen hinterm Offen und lauft nicht tag ein tag aus mit einem " Ich bin bei POppen mit dem NICK XXXX Vertreten" T-Shirt rum, aber sicher wissen auch einige Eurer Bekannten davon... die die es was angeht oder die von denen Ihr es wollt das sie es wissen und so sehen wir das mit den Wünschen,Fantasien... die die es wissen sollen werden's schon erfahren, die anderen sollen sich selbst was ausdenken.

Aber wer möchte soll halt hinschreiben das er's mal bei Licht machen möchte oder mit Socken an (was weiß ich schon), nur sich drüber zu mockieren das nicht alle da was stehen haben finde ich schon etwas , naja seltsam! (ich weiß das Ihr das nicht wirklich gemacht habt, aber es ist ja nun Thema)


Schönes Wochenende und möge jeder bis Montag alle geheimen Wünsche ausgelebt haben.


P.s.: Schreibfehler wie gehabt!


BabetteOliver
Geschrieben

[COLOR=Blue]Frankfurters, wir sehen (wie gesagt) den Sinn dieser Seite darin, dass man für seine sexuellen Bedürfnisse, Gelüste oder Wünsche einen passenden Partner finden kann. Deswegen hat sie ja diesen Namen.

Wenn nun in allen Profilen drinne steht, unsere sexuellen Vorlieben erfahrt ihr, wenn wir uns besser kennen, macht das für mich keinen Sinn. Dann kann ich mich (und vermutlich -was den anfänglichen Kontakt angeht- erfolgreicher) auf jeder anderen Kontaktbörse tummeln. Genau da habe ich ja das Problem, dass ich eben nur feststelle, ob jemand sympathisch ist aber ob er auf der gleichen sexuellen Wellenlänge liegt, wird dort vermutlich nicht besprochen. Das muss man dann austesten.

Übrigens, wenn man streng nach dem Prinzip, das verrate ich nur der geeigneten Person, vorgeht, würde die Detailsuche vermutlich entweder 0 User anzeigen oder 1,5 Mio. Und das ist genau das, was ich meine, durch eindeutige Angaben im Profiltext eine Auswahl überhaupt erst möglich machen. Wir können mit einem textlosen Profil nichts anfangen und werden einen solchen User auch nicht ansprechen.
Wobei jeder sein Profil so gestalten möge, wir er es für richtig hält, aber bitte dann nicht jammern, wenns nicht klappt.


Und natürlich weiss niemand, dass wir hier ein Profil haben - gerade weil wir hier so viel über uns offenbaren.

das mit den geheimen Wünschen schaffen wir wohl diese WE nicht...
Oliver[/COLOR]


hurzileinchen
Geschrieben

ICH glaube, dass es an dem wort "geheim" liegt, dass so oft geschrieben wird "verrat ich nicht, sonst wären sie ja nicht mehr geheim".
und wenn mans mal wortgenau nimmt, stimmt es ja auch.
also sollte man doch einfach dieses eine wort streichen.

ich hab jetzt viel gelesen hier über verklemmt sein, sich nicht outen wollen usw.
bei so vielen usern hier sind sicherlich auch welche dabei, die ihre wünsche vielleicht noch gar nicht kennen bzw sich ihrer noch nicht bewusst sind....
oder die ihre wünsche nicht mit JEDEM ausleben oder sich erfüllen wollen...
oder die sich einfach noch nicht so recht trauen...
nur weil wir hier bei poppen.de sind heisst das doch nicht, dass automatisch jeder user unendlich offen und cool mit dem thema sex umgeht...

ich denke, es ist jedem selbst überlassen, ob und was er in diese rubrik einträgt und sollte nicht dafür ver- oder vorschnell be-urteilt werden...

und zwischen geheime wünsche hinschreiben und "erzähl ich beim ersten date" gibts doch noch sooo viele möglichkeiten...
pn...
messi...
telefon...

manchmal entwickeln sich "geheime" wünsche oder fantasien auch erst mit der zeit...


×