Jump to content

zuviele User ohne Bild......

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich finde es einfach nur traurig und schade , das in einem so offenem Forum wie hier sich die Benutzer einfach nicht trauen ein ordentliches Bild rein zustellen..haben die etwa Angst sich zu outen oder was...aber warum frag ich mich jetzt "was machen oder suchen denn diese Leute hier..wir schreiben mittlerweile das Jahr 2007,und jeder kann zu dem was er macht und gerne machen möchte doch wohl auch stehen oder etwa nicht. Und wenn jemand in der Öffentlichkeit steht, oder Angst hat, hier von jemandem erkannt zuwerden dann kann mann doch bestimt das Gesicht verdecken oder weck retuschieren,ist doch bestimmt kein problem ,aber diese Profile ohne Bilder "finde ich persöhnlich einfach nur zum ..Ko...n ..muss ja nun auch kein Aktbild sein ..und Digicams kriegste doch wohl schon für wirklich kleines Geld nachgeschmissen..also Leute traut euch und steht endlich zudem wie und was ihr lebt... Mein Vorschlag wäre jedes Profil ohne Bild nach sechs Wochen zu Löschen... PS..an alle die mich hier sehen und erkannt ,bzw. wiedererkannt haben, Freunde und Bekannte schön euch hier auch zusehen....hehe

bearbeitet von HUSKYSOLDIER
Sylphinja
Geschrieben

Mein Vorschlag wäre jedes Profil ohne Bild nach sechs Wochen zu Löschen...

DU kannst doch niemanden dazu zwingen ein Foto von sich reinzustellen?

Ich denke das kann und sollte jeder selbst entscheiden- ist ja auch ne persönliche Sache.

Wenn du welche haben willst, dann frag halt nach oder ignorier die User einfach

Aber löschen nur weil man sich etwas Privatssphäre bewahren will---quatsch...

Auserdem würde das maximal fördern das hier geklaute Bilder hochgeladen werden wie doof

Kat

Geschrieben

Hi,
von mir gibts hier auch kein Bild zu sehen, mein Schatz ist da schon aufgeschlossener.
Gruß Uwe

Geschrieben (bearbeitet)

ich bin bestimmt nicht auf Bildchensex raus...aber wo ist das Problem ein schönes Bild hier reinzustellen ,von mir aus auch mit retuschiertem Gesicht, so offen sollte doch ein User in einem Kontakt Forum sein oder geht ihr etwa auch mit dem Badeanzug und Schal um den Hals gewickelt in die Sauna..hehe ich sehe halt lieber mit wem ich chatte finde ich etwas Persönlicher.. und Uwe genau solche Bilder meine ich wie sie dein "Schatz wie du sagst" hier drinn hatt..ohne kopf oder retuschiert stellt euch mal eine Kontaktbörse vor oder sone Heiratsvermittlung und kein User hatt ein Bild da drinne....hehe

Sylphinja
Geschrieben

ich bin bestimmt nicht auf Bildchensex raus...aber wo ist das Problem ein schönes Bild hier reinzustellen ,von mir aus auch mit retuschiertem Gesicht, so offen sollte doch ein User in einem Kontakt Forum sein

Das ist bekanntlichermasen Ansichtssuche, manche wollens eben net, punkt aus....

oder geht ihr etwa auch mit dem Badeanzug und Schal um den Hals gewickelt in die Sauna.

Ich net, aber ich kenn genug Frauen die sich da in 10 Bademäntel einwickeln.
Auserdem kann man saunieren ja wohl kaum mit ner Sexkontaktbörse verbinden oder? *g*

.hehe ich sehe halt lieber mit wem ich chatte finde ich etwas Persönlicher..

Dann mach a Videochat)

Kat

Engelschen74
Geschrieben

Ist doch jedem selbst überlassen, ob er bilder reinstellt oder nicht...

cuthein
Geschrieben

Öhm... Soldat: Wo issn des pic von Deiner Frau...?

Heinrich

Geschrieben

klar ist das jedem selbst überlassen aber wie oft habe ich hier schon gelesen und das nicht erst 1 mal oder 10 mal ,"kein Bild keine Antwort"...sondern wird direkt gelöscht...?????? wie reagiert ihr den auf mails ohne Bild bitteschön....seit Ehrlich..

Geschrieben

genau im Jahre 2007 wird bestimmt keine Frau auf der arbeit schief angeguckt wenn sie bei poppen,de sucht.

auch der chef der hier vielleicht NS und Kv sucht wird bestimmt nur positive Reaktionen erwarten können.

Körperbilder gerne.

Gesichsbilder kann ich jeden verstehen der es nicht macht, habe ich öffentlich auch selber so gut wie noch nie gemacht.

Und nein ich bin nicht total wichtig, aber ich will es trotzdem nicht das mich hier jeder erkennt.

ansonsten sit mir cuthein zuvorgekommen, warum Dein Frau scheinbar so aussieht wie ein Motorrad

ansonsten finde ich einen ansprechenden Text besser als jedes billige Handypic

cuthein
Geschrieben

@six: manchmal komm' ich etwas schneller...*gg*

@soldier: und wie beantwortest Du die Fragen, die man an Dich richtet?

Heinrich

Geschrieben (bearbeitet)

lest bitte genau meine Beschreibung durch, dort steht für jeden deutlich zulesen "jeder sucht erstmal für sich selbst"folglich wird sie wohl dann auch ein eigenes Profil hier haben..und sixpack2007...wenn du denn Eröffnungstread genauer gelesen hättest dann wüsstest auch du, das hier die ganze Zeit nur von Körperbildern und die noch nichtmal als Akt sein sollen Gesprochen wird,also bleibt doch für jeden der sich Preis gibt eine gewisse Unbekanntheit vorhanden..also wo ist denn dann das Problem....?????

Geschrieben (bearbeitet)

@HUSKYSOLDIER

Der, den ich hier kennengelernt habe hat weder ein Bild in seinem Profil und auch seine Beschreibung war mehr als dürftig.

Aber seine 1. PN war so toll geschrieben dass für mich feststand, den möchte ich unbedingt näher kennenlernen.
Und ein Bild habe ich dann auch bekommen.

Und was nutzen mir die schönsten Bilder im Profil wenn die PN's nichts taugen.

Klar, ich schaue mir auch gerne Profile mit Bildern an aber wie schon andere geschrieben haben, ist es doch jedem selbst überlassen ob man ein Bild von sich einstellt.

Du schreibst aber hier mit einem Paarprofil

bearbeitet von Ha_Se63
cuthein
Geschrieben

Dann würd' ich halt auch mit diesem Einzelprofil gucken... worin dann hoffentlich steht "ist kein Single".

Wunderst Du Dich, daß die Zielgruppe das Auseinanderdriften von Anspruch und Wirklichkeit bemerkt...?

Heinrich

Geschrieben

lest bitte genau meine Beschreibung durch, dort steht für jeden deutlich zulesen "jeder sucht erstmal für sich selbst"folglich wird sie wohl dann auch ein eigenes Profil hier haben..

Und warum hast du keins?

Geschrieben

profile ohne bild ?

klaro, gibt es hier jede menge und mit sicherheit sind zumindest 50 % davon doppel - oder fakeprofile

nervt uns auch, aber kann man es wirklich ändern

viel spass troztdem weiterhin

oppa

Engelschen_72
Geschrieben

wie reagiert ihr den auf mails ohne Bild bitteschön....seit Ehrlich..

Wenn es eine normale PN ist , dann antworte ich .
Unabhängig ob mit oder ohne Bild !
Und ich bin der Meinung , daß hier jeder nach seinem Gusto entscheiden soll , ob er Bilder online stellt oder nicht !
Wer kein Bild drin hat wird schon seine Gründe haben und die sind ohne wenn und aber zu respektieren .

Engelschen74
Geschrieben

wenns denn normale mails sind und keine mit "ich geb dir 100 punkte für deinen dackelblick".....*gähn*

Geschrieben

wenn das alles war, was du geschrieben hast, fragen wir uns auch nach nem grund für das igno, aber, jeder darf doch selbst entscheiden, wer wen nicht lesen will..........

Engelschen_72
Geschrieben

Also wegen solchen PN`s hab ich auch noch niemanden auf die Ignoliste gesetzt .
Aber jeder wie er mag .
Aber auf die Art von PN würde ich auch nicht antworten und auch kein Nein-Danke oder Kein-Interesse verschicken .
Ich hab`s gelesen , registriert und gut iss

Geschrieben

ey du olle schachtel................

wohle darf man sich für ein kompliment bedanken

du bist ja echt mal voll dov

Engelschen_72
Geschrieben

Dann würde ich antworten " Danke für`s Kompliment " und dann ginge das Geschreibe weiter ?
Nö , hab ich einfach keine Lust drauf !
Wobei ich sagen muss , daß ich diese Art von PN meinte , die der TE hier gepostet hat .

Geschrieben

wir antworten zumindest folgendes:

" danke für dein nettes kompliment, aber oppa sucht keinen mann"

Geschrieben

Ich denke auch, dass eine nett und zudem noch korrekt geschriebene Mail auf jeden Fall beantwortet werden kann. Wenn man hier als Frau Höflichkeit und Respekt erwartet, dann sollte man auch in der Lage sein, entsprechend freundlich zu reagieren. Und die Igno-Liste ist ja nun wirklich kein Zeichen von Freundlichkeit.

Ursprung der Debatte hier war aber ja, ob Profile ohne Fotos geduldet werden sollen oder nicht. Wo ist da eigentlich das Problem? Wenn ich keine Post von Leuten ohne Profilbild haben will, dann kann ich es ja in meinem Nachrichtenfilter entsprechend einstellen. Mich zwingt auch niemand, selbst eine Nachricht zu schicken, wenn mir von vornherein irgendwas am Profil nicht passt. Selbst bei der Suche kann jeder anklicken, wenn er nur Profile mit Bild angezeigt bekommen will. Also lasst doch die lieben Leutchen hier schalten und walten wie sie wollen, solange sie niemanden wirklich belästigen. Und für den Fall gibt`s dann ja immer noch die Ignorer-List.

Geschrieben (bearbeitet)

so Engelchen74, nun zu dir ist es ein Grund jemanden nach einer ersten mail sofort auf die Ignorierliste zusetzten ...
Original text von HUSKYSOLDIER an ENGELCHEN74....Hallo Engelchen74...schön das du auf meinem Profil gelandet bist...habe dir für deinen wunderhübschen Augenaufschlag die volle Punktezahl dagelassen...hab leider den Knopf für die 100 Punkte nicht gefunden...lach eine sehr nette und natürliche Ausstrahlung hast du..das mag ich..lg..Horst..
so nun frage ich wirklich mal ist das ein Grund für die Ignorierliste ..

Sorry, aber für so ein Gesülze, würde ich dich als Frau auch auf die Ignoreliste setzen!

Manche setzen auf "Ey, willste f**", andere auf abgehobenes Gesülze (weil Frau oftmals auf Romantik steht) Oder macht Mann heutzutage irgendeine Fremde in der Bar etc. auch mit "toller Augenaufschlag!" an?

Die offensichtliche "Taktik" ist doch hintergründig leicht erkennbar

Wie wäre es denn mal mit einem ganz normalen Anschreiben ... bei dem sich Frau und Mann auf gleicher Augenhöhe begegnen? Ohne die Frau auf körperliche Attribute zu reduzieren .... darauf kann man später immer noch eingehen, wenn der Funke übergesprungen ist, oder?

P.S.
Eine Bekannte hier, hat mir mal einige PN von Männern zugeschickt. In den Mails die absoluten Romantiker (vermutlich irgendwo im Netz abgekupfert) .. aber im persönlichen Gespräch nicht über Blödzeitungs-Niveau hinauskommen ... auch Frauen sind nicht mehr blöde

Verdammte Evolution

bearbeitet von Andylol
Geschrieben

Hi,
es wäre auch nett , wenn man seine letzten 5 Profilbesucher aufruft erkennen könnte ob diese ein Bild im Profil haben oder nicht.
Bei denen ohne Bild könnte ich mir das Anklicken direkt sparen.
Gruß Gaby