Jump to content

Ich hätte gerne einen Eventkalender

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,
ich fände es klasse, wenn es auf der Homepage einen Kalender für Events geben würde.

Die meisten Suchanfragen finden hier im Forum oder evtl. im Chat statt.
Im Forum hat es den Nachteil, daß ein Eintrag rasch verschwindet, da ja immer der neuste oben steht und hier recht viel geschrieben wird.

Ich bin der Meinung, daß solch ein Kalender recht hilfreich sein könnte, um Events wie z.B. Feiern einzutragen, oder nach Datum / Plz zu suchen.

Das wäre wahrscheinlich ein wenig übersichtlicher, da die ausgelaufenen Daten automatisch gelöscht werden könnten

Dieses könnte in einem Kalender eingetragen werden:

• </p><p>
  • Datum von bis
  • Ort / Plz
  • Uhrzeit von bis
  • Textbeschreibung
  • maximale Teilnehmer (männlich / weiblich / Paare)
  • evtl. Umkostenbeteiligung
  • Übernachtungsmöglichkeit
  • Teilnehmer die sich angemeldet haben

Evtl. könnte man diesen ja auch so einrichten, daß auch Suchanzeigen geschaltet werden können

Rüdiger

bearbeitet von Ruediger_Neuss
69Liebhaber69-1967
Geschrieben (bearbeitet)

Schaust Du "Stellungnahme der Betreiber " Thread.
Da steht drin, das der schon fertig ist. Nur nich WANN er kommt

bearbeitet von 69Liebhaber69
Geschrieben

ups, danke :-)

69Liebhaber69-1967
Geschrieben

Bitte,bitte.
Da steht auch noch mehr drin. Am besten erstmal den "Aufruf an die Betreiber" Thread lesen

Geschrieben

Uff, ich habe die Suchmaschine gequält, und wurde mit Threats totgeschmissen.
Nur die richtigen habe ich nicht gefunden

Geschrieben

Sorry,
11 Seiten möchte ich doch nicht durchlesen.

Ich habe meinen VIP-Account zwar grade erst gekauft, aber ich kündige ihn dann doch besser mal gleich wieder.

Mir als zahlender Kunde ist es doch ein wenig zu blöd den Betreibern hinterherzulaufen.

Sicherlich Mag das geld auf den Monat nicht viel sein, aber das wäre ca. 1/2 Besuch im Swingerclub in dem man sich solch nen Scheiß wie hier im Forum nicht antun muß.