Jump to content

Altersangabe etc. bei Paar-Suche

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Und gleich nochmal

Bei der Suche nach Paaren ist mir aufgefallen, dass dort immer nur ein Alter / Größe /Gewicht usw. angegeben werden kann und in der Ergebnisliste auch nur jeweils die Daten des ersten Partners im Profil angezeigt werden. Wird sicher etwas umständlich sein, aber ich denke, dass bei einer Paar-Suche mehr Einstellungsmöglichkeiten gegeben sein sollten (nämlich Angaben für Frau und Mann) und auch in der Ergebnisliste die Daten beider Partner angezeigt werden sollten.


devilfire
Geschrieben

Wäre vielleicht ein interessantes Feature, aber braucht man es wirklich?


Geschrieben

Wäre vielleicht ein interessantes Feature, aber braucht man es wirklich?


Naja, das kann man bei jedem Feature fragen. Aber ich halte es für sehr hilfreich, sonst würde ich es ja nicht posten

Eventuell reicht es ja, wenn man einstellen kann ob sich die Daten die man sucht auf M oder F beziehen. Momentan bezieht es sich ja IMMER auf die erstgenannte Person, egal ob M oder F. Man kann also z.B. nicht gezielt nach einem Paar mit einer Frau zwischen 20 und 30 suchen. Wenn der Mann an erster Stelle steht und 31 ist, taucht das Paar ja nicht in den Ergebnissen auf


Geschrieben

Weitere Meinungen hier zu?


sexy_paar81
Geschrieben

wir fänden das auch sehr hilfreich und wichtig, auch für die übrigen Suchkriterien (z.B. ob einer oder beide Partner bi sein sollen -&gt Beispiel: man sucht nach Paaren, bei denen die Frau bi ist, bekommt aber nicht alle angezeigt, da die erstgenannte Person der Mann ist und dieser hetero, obwohl die Partnerin trotzdem bi ist.


Geschrieben

wir fänden das auch sehr hilfreich und wichtig, auch für die übrigen Suchkriterien (z.B. ob einer oder beide Partner bi sein sollen -&gt Beispiel: man sucht nach Paaren, bei denen die Frau bi ist, bekommt aber nicht alle angezeigt, da die erstgenannte Person der Mann ist und dieser hetero, obwohl die Partnerin trotzdem bi ist.


Ja genau solche Fälle meinte ich


Geschrieben

... mal für David den Thread hochschubsen


×