Jump to content

MHD für Suchanzeigen begrenzen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt zwar die interne Reglung, dass Suchanzeigen nach 14 Tage gelöscht werden, allerdings auch mit dem Zusatz versehen: "solange keine weitere Postings erfolgen"

Ich schlage aber vor, dass diese Mammut-Threads, bei denen nach 14 Seiten keiner mehr weiß, was die TE geschrieben, auch einbezogen werden.

Es sollte also ein generelles MHD von max. 14 Tagen auch für Suchanzeigen gelten, wo immer noch geantwortet wird.

Wenn diese immer noch aktuell sein sollten, was hindert dann, dass der TE einfach ein neues Thema eröffnet.

Man lese doch einfach in den alten "Sie sucht Ihn anzeigen" oder auch die Dauersuche in den FI Bereichen. (Dort existieren Suchanzeigen schon seit mehr als 6 Monate, obwohl die User teilweise neue Anzeigen einstellen (wieso wird dort eigentlich nicht begrenzt auf eine Suchanzeige in einer Rubrik?).

Da wird es ja noch schlimmer, wenn diverse Damen mit dem Bumping dann auch wieder ein Foto im Max-Format einstellen, den Text in der Supergröße schreiben, Zeilenschaltung natürlich sechsfach und es handelt sich eigentlich immer noch um den Eröffnungstext.

Oftmals existieren die TE auch schon gar nicht mehr, deren Profile sind gesperrt und User schreiben, was für ein geiles Profil das doch sei, nur von den zwei Zeilen abgeleitet Frau sucht Mann für xxxxxx.

Durch das generelle Löschen würden dann auch diese Anzeigen rausfallen.

Rob

babbl
Geschrieben

An sich kein schlechter Vorschlag, aber nicht komplett praktikabel. Beispiel: Wenn ich heute schon jemanden suchte, mit dem ich Silvester verbringen könnte, würde diese Anzeige noch vor Erreichen des Termins gelöscht werden.

Wir werden bald wieder ein Update im Forum machen und euch dann auch bessere Such-/Findmöglichkeiten an die Hand geben.
Bitte warte noch ein paar Tage, vielleicht findest du das dann sogar so praktisch, dass du gar nicht mehr zwingend ein MHD wünschst

Geschrieben

Naja, inzwischen kann man ja ein Datum angeben, da kann man ja die 14 Tage dran festmachen. D.h. wenn das Datum um 14 Tage überschritten wurde, dann wird auch gelöscht, wenn das Thema noch aktiv ist.