Jump to content

Ignorierte User aus dem Chatroom schmeißen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe folgenden Vorschlag (schon mal auf ner anderen Seite gesehen): User, die von einer bestimmten Mindestzahl anderer Chatter ignoriert werden (per Button), werden automatisch aus dem Chatroom geschmissen.

Meiner Meinung nach wäre es hilfreich, wenn User, die sich deutlich daneben benehmen, dies auch gleich spüren.

Eine gewisse Mindestzahl dabei würde wohl auch gegen Missbrauch schützen.

Alternativ/ergänzend könnte dann auch automatisch ein Moderator alarmiert werden (zusätzlich zur bisherigen Möglichkeit, ihn direkt im Hilferaum zu kontaktieren).

Liebe Grüße, Robert


Geschrieben (bearbeitet)

Sorry, davon halte ich nichts und bringt nur Mißmut.

was würdest Du davon halten, wenn sich eine gewisse Anzahl von Mitgliedern gegen Dich verschwört und Du wegen sowas fliegst?

Sowas nennt man auch mobbing und man versuchte sowas mit mir in der Firma.
Nunja, ich bin noch in der Firma, aber ein paar Personen wurden mittlwerweile ohne mein zutun gekündigt, obwohl ich angeblich soagr in der Firma straffällig wurde.

Nö!
Wenn ich solch einen Chat sehen sollte, besuche ich den garnicht erst, weil mancher zusammenhalt einfach anderen leuten gegenüber unfair ist.

Rüdiger

Wenn es in nem Chat Probleme geben sollte, kann man auch einen Screenshot machen und einem Chat-OP bescheid geben.
Der OP nenn normalerweise bereitwillig seine Mailadresse, zu dem man mit einer kurzen Beschreibung vom Chat den Screenschot senden sollte.
Wenn die beschwerde berechtigt ist, dürfte das Problem bald behoben sein

Sollte es dann immer noch nicht behoben sein, dann ruft mich unter [PR]**** EDIT BY MOD [/PR] an und ich behebe es auch nicht.
So, die XXXX sind nicht die Buchstaben auf der Tastatur vom Telefon.
Ist mal wieder wie Lotto, nur daß ihr bei mir kein Geld gewinnt


bearbeitet von Prickel
×