Jump to content

Popperin und Popper des Tages

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
vor kurzem gab es hier im Forum eine Anfrage, wie man die Punkte noch verwerten könnte als für Premium- bzw. VIP-Account, oder Freiminuten in der Flirtline.

Da habe ich mal wieder meinen kleinen, harten, süßen, knuddel-, und küssbaren Dickkopf geqäult und hätte wieder mal einen Vorschlag:

Ebay kennt von Euch wohl jeder und enige machen hin und wieder wohl auch geschäfte.

Sicherlich hat Ebay hier nichts zu suchen, aber es kann schon ärgerlich sein, daß man recht wenig Besucher im Profil hat.

Also weshalb sollte man dann nicht mit den Punkten für sich selber werben?

ich fände es klasse, wenn jeden Tag auf der Startseite eine neue Popperin und ein neuer Popper des Tages mit verlinktem Profil angezeigt wird.

Hat sich z.B. jemand als Popper des Tages mit einer Summe von 347 Punkten beworben, so könnte er mit 348 überboten werden.
Aber wenn nun jemand diese Summe überbietet und andere noch mit bieten, könnte daraus einige spaßige Auktion werden, auch wenn man danach keine Punkte mehr hat.

Keine Angst - die Punkte sind ja keine Euros, denn die sind ja nur eine Währung von von Poppen
man muß also nicht die Hosen runter lassen - obwohl hier läßt man ja gerne seine Hosen runter


×