Jump to content

Kontrolle duch poppen.de

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi,
in meiner Statistik steht ,
Anmeldung & Freischaltung: OK
Kontrolle durch Poppen.de: OK & Online

Was hat dies zu bedeuten ?
Wir sind bisher nicht kontroliert worden.
Wäre ja sinnvoll wenn die Admins von Poppen.de einen Tel. Check durchführen würden.
Oder wird hier überhaupt mal ein Profil kontroliert ?
Gruß Gaby
ps. wir haben uns jetzt bei einem Stammtisch angemeldet damit man(n)/Frau überhaupt mal sieht das wir "echt" sind


Schlüppadieb
Geschrieben

ps. wir haben uns jetzt bei einem Stammtisch angemeldet damit man(n)/Frau überhaupt mal sieht das wir "echt" sind



Was einen Fakecheck aber nicht ersetzt


Geschrieben

Hi,
und wie läuft dieser Fakecheck ab ?
Daher meinte ich ja , das vor der Freischaltung hier jeder erst mal überprüft werden sollte, erspart bestimmt so manchen Ärger.
Möchte nicht wissen wie viele Kerle hier als Frau angemeldet sind.
Oder als Paar angemeldet und die Frau oder der Mann sind ahnungslos.
Gruß Gaby


BlueShift
Geschrieben (bearbeitet)

Hi,
und wie läuft dieser Fakecheck ab ?
Daher meinte ich ja , das vor der Freischaltung hier jeder erst mal überprüft werden sollte, erspart bestimmt so manchen Ärger.
Möchte nicht wissen wie viele Kerle hier als Frau angemeldet sind.
Oder als Paar angemeldet und die Frau oder der Mann sind ahnungslos.
Gruß Gaby



1. Adresse
Deine Adresse wird im Zuge des Zahlvorganges überprüft, ist dieser also erfolgreich abgeschlossen, steht hinter Adresse in Deinem Fakecheck für alle gut sichtbar ein grünes OK.

2. Telefonnummer
Um den nächsten Fakecheck zu absolvieren musst Du Dich kurz von unserem System zurückrufen lassen. Hast Du diesen Check absolviert steht hinter Telefonnummer für alle gut sichtbar ein grünes OK Klicke hier um den Fakecheck durchzuführen.

3. Geschlecht
Besonders bei Frauen und Paaren wichtig, hier werden wir in einem persönlichen Gespräch Dein/Euer Geschlecht überprüfen. Darüberhinaus werfen wir noch einmal einen Kontrollblick auf alle bisher abgegebenen Daten. Euer Geschlecht könnt Ihr Montags bis Freitags von 10:00 bis 20:00 Uhr prüfen lassen indem Du/Ihr [BB]*edit by Mod: Bitte keine Telefonnummern - siehe Forenregeln*[/BB] anruft. Dieser Check der persönlichste, hast Du ihn absolviert steht hinter Geschlecht in Deinem Profil ein grünes OK. Bitte denkt daran, dass bei Paaren beide Partner anwesend sein müssen.

4. weitere Checks
folgen in Kürze :-)

_________________________________________________________________________

sollte deine frage erklärt haben
aber ein vorausgreifender fakecheck bei der anmeldung wär schon gut...
also was negatives hat es auf jedenfall nich weil jeder der mit ernstem interesse auf diese seite kommt hat denk ich mir mal nichts gegen einen telecheck einzuwenden...

liebe Grüße
blueshift


bearbeitet von babbl
Telefonnummer entfernt
Geschrieben

zu doof dass gerade der telefoncheck schon seit monaten inaktiv ist...

den geschlechtercheck haben wir durch ein verifizierfoto gemacht - wir mit unserem namen auf papier geschrieben...

das mussten wir innerhalb einer bestimmen zeit absenden...


ansonsten sind wir dazu vom mod aufgefordert worden..

stammtische sind trotzdem gut - wir sind von 23 personen persönlich verlinkt - das hat schon aussagekraft


liebe grüße


sola


devilfire
Geschrieben

[SIZE="3"][COLOR="Purple"]

stammtische sind trotzdem gut - wir sind von 23 personen persönlich verlinkt - das hat schon aussagekraft



Sicher sind Stammtische in vielerlei Hinsicht gut, vor allem dann, wenn man User real kennenlernen möchte....nur da einige ja auch mit dem verlinken nicht richtig umgehen können und persönlich bekannt schon bei einer erhaltenen PN anklicken ...ist die Aussagekraft der Verlinkung manchmal nicht so dolle... [/SIZE][/COLOR]


Geschrieben

wir sind so eklig echt dass es schon weh tut

und ja, leider gibt es spinner, die meinen uns schonmal gesehen zu haben und klicken dann...


allerdings ist 23 doch schon eine tolle zahl - findest du nich!?


*erbsegehtrausundprahltmitderilluminatenbekanntheit* *harr*

und devil... kriegen wir jetzt einen aufn sack weil wir dich persönlich bekannt verlinkt haben ^^ ich hab mindestens einen atemzug von dir abbekommen *chch*


devilfire
Geschrieben

...nur einen Atemzug und ihr habt ihn überlebt ...ich mach was falsch


Solomann555
Geschrieben

Ich vermute mal das es den Machern egal ist wieviele User hier angemeldet sind. und auch on die Geschlechterwahl stimmt. Wichtig für poppen.de ist doch nur das Geld.


×