Jump to content
Voyeurpaar

back to basic

Empfohlener Beitrag

Voyeurpaar
Geschrieben

ihr habt sachen verändert, und die seite schläft langsam ein. also mut einige schritte zurück zu gehen, da lief es besser.


Geschrieben

Und auf was genau bezieht ihr euch?


Dreier_FFm
Geschrieben

Haben sich nicht alle beschwert das es FRÜHER gar nicht lief?

Jetzt läufts und ist auch nicht recht.


Geschrieben

Also die Performance ist besser als vor nem halben Jahr, als ich mich hier angemeldet hab. Aber das werden sie ja kaum meinen!?


Geschrieben

Sowas habe ich auch schon von meinen Eltern und Großeltern gehört, daß es früher besser war.

Wie wäre es, wenn man konstruktive Vorschläge macht, anstatt zu sülzen, daß es mal besser war

Sicherlich mag es mal besser gewesen sein, aber alles verändert sich.
Gejammer ist zwar in Ordnung, aber es hilft irgendwie nicht weiter, wenn man nur heult und doch nichts zur Verbesserung beiträgt.

Rüdiger


3er1977
Geschrieben

das erinnert mich immer wieder gern an mein letztes projekt. ich musste ein lauffähiges berechnungsprogramm zu spannungen (elektrotechnik) schreiben. in der test phase habe ich das programm an kollegen übergeben und nach einer woche kam das erste feedback.

es läuft nicht!

WAS LÄUFT NICHT? der rechner? das programm? stürzt er ab?

nach 3 stunden befragungen habe ich dann erfahren, dass mein programm durch seinen virenscanner geblockt wird, weil er .exe gesperrt hatte.

einfach genauer definieren... dann könnte es auch mit dem nachbarn klappen.


×