Jump to content

Happy Days

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Vllt für einmal in der Woche oder im Monat den normalos ein Paar rechte der Vips geben damit wir mal gucken können was sich wie verbessert und verändert .
ich meine sone liste ist ja gut aber in echt zu sehen fände ich schon besser..


mavi1868
Geschrieben

Sorry, aber mal ehrlich, wenn Du noch nicht mal ein paar Euro für einen Monat PREMIUMPOPPEN invesieren möchtest um Dir ein Bild zu machen, sollte der Vorschlag doch ehr in die Richtung "10 Tage Test Abo für 1,99€ gehn. Ist den zahlenden Poppern gegenüber doch fairer, oder???





--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Alter bereust Du die Sünden die du nicht begangen hast!


Geschrieben

@ mavi1868

der Probemonat ist schon seit Anfang August out.

Jetzt ist mindestens ein Abschluss für 3 Monate angesagt.

Das ist für die meistens Normalo einfach zu viel Geld, zumal es dafür auch keine Pop-Garantie gibt.


Die ca. 50 Tage warten und Punkte sammeln für die 14 Tage Schnupperpremium sind zu lang (mit 21 Jahren waren wir auch noch ungeduldiger).


Geschrieben

Solch einen Happyday, finde ich auch nicht schlecht, zumal es neue VIPs oder Premiums geben könnte.

Andere Seiten machen sowas schon seit langem.


mavi1868
Geschrieben

@bdsmpaar6


Wie gut, dass ich erst seit September hier bin.

Und wenn ich in einem Club ein Mädel anspreche um sie kennen zu lernen kann es passieren das ich dreimal mehr ausgebe um zum Zug zu kommen und da habe ich auch keine POPPENGARANTIE.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Alter bereust Du die Sünden die Du nicht begangen hast!


×