Jump to content
mavi1868

Mailspeicherzeit von Premium/VIP zu Normal

Empfohlener Beitrag

mavi1868
Geschrieben

Es wäre doch schön, wenn ein Premium/VIP Mitglied ein Normales Mitglied anschreibt, dass dann diese Mail im Speicher erhalten und lesbar bleibt. Denke, dass die Qualität der Mail hochwertiger und lesenswerter ist. Vielleicht auch gekoppelt an einen durchlaufenen Fakecheck. Also wenn ich weiss, dass ich nur einmal schreiben brauche, nehme ich mir noch mehr Zeit zum formulieren ...


Geschrieben

Ich versteh nicht ganz was du meinst. Die bleiben doch erhalten? Oder meinst du auch für Freemember über den Monat hinaus? :-?


Aracuron
Geschrieben

meint er, allerdings stellt die Fähigkeit mails dauerhaft lesen zu können und nciht nur X tage genau eine der Pay leitungen dar....ergo wird es keine dauerhaft für normalos lesbaren mails geben weil dann damit ein Premium feature für normalos freigeschaltet würde, wenn auch nur bedingt und an den Premium Status des absenderts bezogen....

Fakt ist aber das seit einführung der Premium accounts diverse dinge nur für premiums hinzugefügt wurden und dann auch nur an jene die bezahlen, oft ncihtmal für Punkte Premiums...im Gegenteil ist es sogar so das es mal eine Zeit gab als der FSK 18 check für normalos möglich war.....heutzutage ist es nichtmal mehr möglich den FSK 18 status zu behalten (oder den eintrag über bestandene Fake Checks) wenn man wieder auf normalo zurückfällt.

p.de wertet also den normalo Account wenn überhaupt dann nur ab, niemals auf....sorry, sehe ich nciht das sie eine solche aufwertugn auch nur drüber nachdenken würden, passt nciht in ihre offensichtliche Strategie....


mavi1868
Geschrieben

Also ich sehe in meinem Vorschlag eine Aufwertung für den Premium Status und nicht für den normal Status, vorausgesetzt ich kann eine halbwegs lesbare und persönliche Mail verfassen. Denke auch dass es programierbar ist und es wäre ein Weg die Flut endlos kopierter Mail ein Stück weit einzudämmen.


×