Jump to content
TomMS

Beurteilungsmöglichkeit von Mitgliedern mit FI

Empfohlener Beitrag

TomMS
Geschrieben

Hallo.

Weiß zwar nicht, ob der Vorschlag schon mal gemacht wurde... aber wie wäre es denn, wenn man irgendwo mal die Damen, Herren und Paare mit finanziellen Interessen bewerten könnte, mit Erfahrungsberichten etc. !...( Aus Erfahrung : die ein oder andere Dame hier bietet einen "Service" an , der an Frechheit grenzt ) - so könnt man sich hier wenigstens ein bißchen vor den "schwarzen Schafen" schützen....weil, man(n) kennts ja... bezahlt ist bezahlt ;-)

oder gibt es hier sowas schon - und ich bin nur zu blind?

Gruß
Tom


Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich keine FI-Angebote nutze, das auch nicht vorhab und auch sonst keine Erfahrung damit hab ist mir sowas noch nirgends aufgefallen und hört sich eigentlich recht vernünftig an


TomMS
Geschrieben

naja, wenn man(n) mal etwas Stau hat und KURZFRISTIG etwas sucht, kann man hier und da mal prima drauf zurück greifen ;-)


Geschrieben

ich muss ganz ehrlich sagen, kann auf personenbezogene erfahrungsberichte und anprangerungen sehr gerne verzichten...

ich hoffe, dass dies hier nicht noch zum freierforum ausgebaut wird, am ende sogar noch für ganz normale dates...

wüsste auch nicht, was das soll... denn die erfahrung, die einer macht, nicht unbedingt die ist, die ein anderer macht... es gehören immer zwei dazu, wenn man sich körperlich näher kommen möchte...


Geschrieben (bearbeitet)

Das ist natrülich richtig. Aber es geht ihm ja ausschließlich um FI-Anbieter. Und die sollten ja nen gewissen Standard vorlegen bzw. vorher deutlich machen, was zu erwarten ist und was nicht.

Für normale User würde ich das auch nicht haben wollen.


bearbeitet von Stef1981Koeln
Geschrieben

da gibt es viel aussagefähigere Foren für...

Links sind hier ja unerwünscht, also spiel als Kölsche Jung mal "Stadt Land Fluss" und setz da mal ein Forum hinter...

da wird Dir geholfen


Geschrieben

Ähm, ich suche keine FI, du würfelst hier was durcheinander Ich hab nur zugestimmt, dass sich die Idee gut anhört


Geschrieben

Sorry

naja, für die Stadt der Studenten und Radfahrer gibts sowas auch


Geschrieben

Da müsste Poppen.de eine heilige Kuh schlachten.

Niemand soll hier an den Pranger gestellt werden. So ist es bisher.


rudmax
Geschrieben

Hallo.

Weiß zwar nicht, ob der Vorschlag schon mal gemacht wurde... aber wie wäre es denn, wenn man irgendwo mal die Damen, Herren und Paare mit finanziellen Interessen bewerten könnte, mit Erfahrungsberichten etc. !...( Aus Erfahrung : die ein oder andere Dame hier bietet einen "Service" an , der an Frechheit grenzt ) - so könnt man sich hier wenigstens ein bißchen vor den "schwarzen Schafen" schützen....weil, man(n) kennts ja... bezahlt ist bezahlt ;-)

oder gibt es hier sowas schon - und ich bin nur zu blind?

Gruß
Tom



in einem punkt muss ich meinem vorredner zustimmen, der service ist unter aller. ich hatte bisher zwar noch kein date mit einer dame mit FI aber ich schreibe diese immer wieder mal an und will wissen - wie, wann, was wo, wieviel...
da ist man mitunter im teuersten puff billiger dran.
MEIN VORSCHLAG WÄRE OHNEHIN ALLE -&gtFI-&lt NICHT ZUZULASSEN.
ES IST UND SOLL PRIVAT BLEIBEN


×