Jump to content

Onlineanzeige

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hey,
würde mir eine Anzeige wünschen, wann jemand zum letzen mal online ist, bzw. bei der Such vllt. filtern, ob jemand online ist.

gruß


Geschrieben

Hi,
sieht man das nicht am "grünen" Punkt ?
Gruß Gaby


Geschrieben

grüner punkt??da sehe ich nicht immer wer online ist
-glaube nur vip oder premium sehen immer wer online ist.


Geschrieben

Ich dachte bisher grüner Punkt online , roter Punkt ofline oder unsichtbar
Aber ich neu, habe da nicht so den Durchblick.
Gruß Gaby


Geschrieben

ja grüner punkt heißt on. aber den sieht man ja nicht bei der suche und was aber wichtiger ist, ist anzeige wann einer zum letzen mal da war. weil wenn jemand seit tagen nicht mehr hier war, braucht man die person ja gar nicht anschreiben und kann sich die mühe einer zwei-seiten-mail sparen


Geschrieben

Naja, in der Liste wäre ein Hinweis noch ganz sinnvoll, das stimmt. Der fehlt mir da auch öfters

Du kannst aber in der Suche auch einstellen, dass nur die angezeigt werden, die in den letzten 1 oder 3 Wochen on waren. Und im Profil kann man es auch sehen, wann jeman das letzte mal on war.


cuthein
Geschrieben

Als Premium oder als VIP sieht man, wann jemand zum letzten Mal on war.

Der grüne/rote Punkt kann täuschen, wenn man nämlich länger als 40 Min on ist, wird der Punkt oft rot obwohl man noch nicht ausgelogged ist.

Als Premium oder als VIP kann man "unsichtbar" einstellen, dann ist eh net zu erkennen, ob der/die betreffende nun on ist oder nicht.

Wozu soll das gut sein, zu sehen, ob jemand grad on ist?


Heinrich


Geschrieben

Das nützt schon was. Erfahrungsgemäß erhält man von Mitgliedern die gerade on sind mit viel höherer Wahrscheinlichkeit eine Antwort, da die Chance, dass die Mail (zeitnah) gelesen wird einfach viel größer ist.
Außerdem kann man mit den Usern dann hin und herschreiben und muss nicht immer auf ne Antwort warten, bis der andere wieder on ist.
Also würde ich bei zwei ähnlichen Kandidatinnen wohl erst die anschreiben, die auch gerade on ist.


cuthein
Geschrieben

Irrtum.

Männer sind zwar spontan geil ("Suche für heute Nacht..."), aber die Mädels planen im Voraus.

Von daher: kein Vorteil beim Anschreiben wenn der Punkt grün ist.


Heinrich


Geschrieben

Es geht nicht um Spontan-Dates/-Fick/-wasauchimmer, das ist eh nichts für mich, dazu bin ich meist viel zu unspotan
Es geht ums allgemeine anschreiben, unabhängig davon aus welchem Grund! Und ich habe halt die Erfahrung gemacht, dass man viel eher ins (Mail-)Gespräch kommt, wenn gerade beide on sind.

PS: Hier gibt's auch ziemlich spontane Mädels, aber das nur nebenbei (ja bei den Männern dürfte der Anteil größer sein, die absolute Anzahl ist es ja sowieso)


promomaen78
Geschrieben

Ja das selbe würde ich auch interessieren mit dem jeweiligen Onlinestatus, da wie auch gesagt man sich viel besser mit anderen -Online-Usern- unterhalten kann.

Zudem macht es Sinn, über die Personensuche ebenfalls zwischen Online-usern und Offline unterscheiden zu können, gründe wurden ja schon genannt.

Es macht dann einfach alles noch mehr spass, gleich in Kontakt treten zu können.


Geschrieben

Ja das selbe würde ich auch interessieren mit dem jeweiligen Onlinestatus, da wie auch gesagt man sich viel besser mit anderen -Online-Usern- unterhalten kann.

Zudem macht es Sinn, über die Personensuche ebenfalls zwischen Online-usern und Offline unterscheiden zu können, gründe wurden ja schon genannt.

Es macht dann einfach alles noch mehr spass, gleich in Kontakt treten zu können.

Zum letzteren: Als Premium-User kannste nur nach online-Usern suchen.


promomaen78
Geschrieben (bearbeitet)

Als Premium-User ..



Hm ich finde die ganze Seite würde noch attraktiver wenn die Funktion für alle bereitstehen würde. Das wird somit doch auch keine zusätzlichen Kosten verursachen, z.b. auf [PR]**** EDIT BY MOD [/PR] funktioniert die funktion auch für alle Mitglieder, egal ob VIP oder net.

Ich fände es jedenfalls cool, wenn die Admin's sich das nochmal überlegen.

Sonst aber, die coolste Seite hier im WEB!

weiter so!


bearbeitet von Prickel
Fremdlinks nicht zulässig, daher entfernt
×