Jump to content

alters-check

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

wenn wir das richtig verstehen, funzt der check ( fsk 18 )doch bei zahlung mit visa und amex z.b. doch automatisch und man benötigt kein check2go, oder wie dat heisst. stimmt das ?

wäre es dann nicht sinnvoll, die neuen mitglieder, die zahlende kunden werden direkt darauf hinzuweisen ? so spart sich pp.de auch den ärger einiger und der kunde spart den beitrag für check2go...........

hab ferddisch , oppa


Rab
Geschrieben

OLG Düsseldorf I-20 U 143/04 vom 24.05.2005.
Damit hat sich das wohl beantwortet ;-)



Oppa, schick mir mal bitte ne PN, Euer Filter hat mich mal wieder ausgesperrt ...


Geschrieben

stimmt das ?

Nein, schon seit Monaten nicht mehr.


Geschrieben

achso, wussten wir nicht - sorry


Geschrieben

wie läuft das mit den fsk 18 bildern haben jetzt nen bezahl status und können hier trozdem nichts machen.voll beschiess!! früher ging das ohne x checkund so!


Geschrieben

wie läuft das mit den fsk 18 bildern haben jetzt nen bezahl status und können hier trozdem nichts machen.voll beschiess!! früher ging das ohne x checkund so!



Tja, bei FSK 18 soll halt auch kräftig Geld fließen. Da verdient dann doch die Hochfinanz mit. Egal, ob es sich um ein privates Muschifoto oder einen professionellen Porno handelt.


Geschrieben

@sinnlich

geh mal unter einstellungen und fsk-18 einstellung...

dort solltest du auf die altersverifizierungssysteme hingewiesen werden...

hier u.a. im support nachzulesen...

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?t=820636

der alters-check wird nach aktueller rechtssprechung verlangt, die bisherigen freischaltungen aufgrund von telefonaten und ausweisnummern verlieren ihre gültigkeit...

bei mitgliedschaftsunterbrechungen muss der alters-check neu nachgewiesen werden... ist aber dann bei bestehendem x-check zum beispiel kein problem...


Topi
Geschrieben

[tr]Danke für Eure Hilfe .. aber damit nicht hier wieder die nächste FSK18-Diskussion anfängt, schließe ich mal hier als erledigt

Mit freundlichen Grüßen
Topi, Team Poppen.de[/tr]


×