Jump to content

Begrüßungs-Video im Profil

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo,
ich fände es klasse, wenn man optional auch ein Video als Hauptbestandteil in sein Profil reinstellen könnte, welches automatisch abgespielt wird, wenn das Profil besucht wird.

So könnte man seine Besucher persönlich begrüßen und sich vorstellen.

Eine persönliche Begrüßung ist doch besser als "olle" Bilder oder ein Text, der oft nur überflogen wird und die Besucher können sich ein besseres Bild von jemanden machen.

Rüdiger


Geschrieben

geht aber nur wenn der besucher eine schnelle verbindung hat.


Geschrieben

In der zeit von DSL dürfte der größte Teil schon 3mbit haben.

Wenn ein Video nicht super groß und in einer akzeptablen Qualität ist, dürften 3mbit locker ausreichen, wenn man nicht mit bedeutend weniger auskommt.

Rüdiger


Renegat
Geschrieben

Da würde ne menge Trafik anfallen!

Ich finde dass die Server sowieso manchmal schon zu langsam sind!



Renegat


Geschrieben

Also Geschwindigkeitsprobleme habe ich nicht mit meinen ca. 6Mbits

Rüdiger


Geschrieben

Das ist doch mal ne gute Idee. Das hilft vielleicht auch bei FAKES vorzubeugen. ODER?????


Geschrieben

In der zeit von DSL dürfte der größte Teil schon 3mbit haben.


Ok dann Informiere mal die Telekom darüber das es kein Problem ist
Desweiteren finden wir die Idee blöd.

Es ist ja schon toll wenn User ein Bild im Profil haben wo man
das Gesicht gut erkennen kann.
Mit Gesicht meinen wir das was über dem Hals ist und nicht zwischen den Beinen

Gruß Angie und Volker

P.S.: Wenn nachher jeder ein Video im Profil hat wird es genauso Überflogen


×