Jump to content

Schriftsteller?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher konnte ich nix finden, ein Thema zu eröffnen, was wegen der Sicherheit im "Poppen.de" garnicht so schlecht ist. aber ich hab es aus dem selben Grunde nicht geschafft, auch nur einen einzigen Kontakt herzustellen. Als Mann hat man es schwer, denn ich weiß inzwischen, daß es keine Frauen gibt, die einfach nur auf Sex aus sind.
Auch bei "Poppen.de" wirds das niemals geben, Frauen sind nunmal völlig Sexfeindlich und lehen alles in dieser Richtung völlig ab.
"Poppen.de" ist nur ein Unterhaltungsclub für Menschen, die wirklich in der realen Welt nichts mehr finden können, auch keine anderen Chancen dafür haben. So gehts mir auch, aber , ich glaub, es gibt auch noch andere Möglichkeiten, das reale Leben zum Beispiel, oder andere Internetportale.
Liebe Grüße., Udo!


Renegat
Geschrieben

"Poppen.de" ist nur ein Unterhaltungsclub für Menschen, die wirklich in der realen Welt nichts mehr finden können, auch keine anderen Chancen dafür haben.

  1. [COLOR=navy]Denke ich dein Posting ist unter Verbesserungsvorschläge falsch platziert?

    [/COLOR][COLOR=navy] und gehört wohl eher nach "KEINER HAT MICH LIEB!"[/COLOR]



    [COLOR=navy]
    [/COLOR]
  2. Fühle ich mich in der realen Welt sehr wohl und habe auch keinerlei Schwierigkeiten Menschen kennen zu lernen![COLOR=navy]
    [/COLOR]

Renegat


Geschrieben

Weder passt der Beitrag in die Verbesserungsvorschläge, noch passt er unter seine eigene Überschrift. Udo, ich würde Dir vorschlagen, Dich erst ein wenig mehr mit dem Forum und seiner Aufteilung vertraut zu machen.

Lies auch bitte mal die Regeln.


bama
Geschrieben (bearbeitet)

Bisher konnte ich nix finden, ein Thema zu eröffnen, was wegen der Sicherheit im "Poppen.de" garnicht so schlecht ist.

aber ich hab es aus dem selben Grunde nicht geschafft, auch nur einen einzigen Kontakt herzustellen.



Ich habe den ersten "Satz" immer und immer wieder gelesen in der Hoffnung einem Sinn auf die Schliche zu kommen. Ich bin gescheitert.

Jetzt bin ich am Grübeln wegen des Zweiten..ähm, satzes, und weisst Du was, wenn "der selbe Grund" einfach der Satz da oben ist, dann kann ich Dich gut verstehen



"Frauen sind nunmal völlig Sexfeindlich und lehen alles in dieser Richtung völlig ab"
Das war doch ein Forumbot oder, solche perfekten Vorlagen liefert doch kein Mensch


bearbeitet von bama
jots
Geschrieben

[jt]
Guten Morgen,

@LordUdo:
In dem von dir formulierten Absatz konnte ich keinen Bezug zum Thema "Verbesserungsvorschläge" erkennen.

Bitte formuliere dein Anliegen um oder poste im ensprechenden Bereich neu.

Thread closed..

Gruß
Marcus, Team Poppen.de[/jt]


×