Jump to content

Fotos in Paarprofilen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen!

Müssen doch noch mal was loswerden:

Wir haben zu unserem Verwundern und auch ein wenig zu unserem Ärger feststellen müssen, daß in den meisten Paarprofilen immer nur einer der Partner mit Bildern vertreten ist, meist die Frau.
Mag ja stimmen, daß Frauen nicht so die Augendominierten Menschen sind und nicht unbedingt darauf stehen, gleich die mehr oder weniger dicken Prengel ins Gesicht gehalten zu bekommen, aber wir möchten ja auch gern von beiden mal einen ersten Eindruck haben, und unsere SIE würd auch gern mal wissen, mit wem sie es zu tun kriegt... Oder laßt ihr, liebe Paare, euch immer nur vom Geschmack eures ER leiten, und SIE muß sich dann überraschen lassen was für sie abfällt???

Mal so zum Nachdenken...

Gruß
Lisa und Micha


Geschrieben

Naja, das ist aber ja etwas worauf poppen.de wenig Einfluß hat, deswegen finde ich es passt nicht so ganz in den Bereich Verbesserungsvorschläge.


Geschrieben

Nein? Wer sagt denn, dass Poppen.de nur durch Maßnahmen der Betreiber besser werden kann und soll?

Besser als hier passt der Vorschlag auch nirgends. Oder?

(Vielleicht ist dieser Bereich bei einigen in Gedanken schon "Wünsche/Forderungen an den Betreiber" ?)


Geschrieben

Was will man denn da fordern? Dass Paare Fotos von beiden Partner im Profil haben müssen?

Und die paar Dutzend Leute die das hier lesen, werden an einem allgemeinen Verhalten auch nichts ändern

Ich wüsste jedenfalls nicht, was man daran ändern könnte.


Geschrieben

guter vorschlag

jedes paar sollte von der frau und vom mann wenigstens 1 bildim profil haben, ergibt dann 200.000 muschis und 200.000 schwanzbilder mehr in den profilen


Geschrieben

Ich würde es auch als gut befinden, wenn von einem Paar BEIDE ein Bild im Profil haben.


Geschrieben

Ich würde es auch als gut befinden, wenn von einem Paar BEIDE ein Bild im Profil haben.




stimmt, haben wir auch


Geschrieben

Gut wär's sicher, aber da es hier keine Fotopflicht gibt, kann man das von Paaren auch nicht verlangen, dass sie von beiden Fotos drin haben


×