Jump to content

erotische fotos ?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

ich weiss nicht ob das thema hier schon mal besprochen wurde

also ich muss mit erschrecken immer wieder feststellen ... das sich manche hier total UNVORTEILHAFT ablichten (lassen)
da kann einem spontan die lust vergehen
na ja es liegt warscheinlich im auge des betrachters...
finde halt viele fotos unaesthetisch ... wuerggggg
es gibt doch viele moeglichkeiten seine positiven seiten zu zeigen...
vielleicht sollten sich manche vor dem spiegel stellen um zu gucken wie das foto werden koennte...

ja ich weiss...habe SELBER KEINE BILDER...der grund ist einfach...will nicht von jeder man(n) erkannt werden !!!
mein vater mag diese sites auch sehr gerne

ALSO ES IST ABSOLUT NICHT GEMEINT DAS MANCHE HAESSLICH SIND ...
SONDERN WIE GESAGT HALT OFT UNVORTEILHAFT FOTOGRAFIERT SIND ...


bearbeitet von EXlovablebith
Geschrieben

leider kann keiner den mitgliedern vorschreiben, welche bilder ins profil gestellt werden dürfen, aber irgendwo hast recht

nur, was ist bei dir mit nem bild ?

guten rutsch

oppa


Geschrieben

Wenn man solch ein Bild reinstellt, muss man sicher aber nicht wundern, wenn einem niemand schreibt Von daher ist man es dann selbst Schuld.
Außerdem ist das eh eine sehr subjektive Einschätzung. Viele sind sicher froh wenn es überhaupt ein Bild gibt, egal wie es aussieht.

Ich hab Bilder drin, find die auch recht ok hier für den Anlass, aber es gibt sicher genug Leute/Frauen, denen die nicht zusagen, sei es allgemein oder wegen der Perspektive oder wasauchimmer. Irgendjemand wird immer nörgeln. Ich denke aber die Fotos geben mich ganz gut wieder und darauf kommt's mir an. Professionelle Fotos vom Fotografen hab ich nicht und ohne wär's mir etwas leer.


Geschrieben






Na dann solltest Du wohl mal eion paar schöne Bilder von Mir machen.
Die kann ich dann hier rein stellen


Renegat
Geschrieben

also ich muss mit erschrecken immer wieder feststellen ... das sich manche hier total UNVORTEILHAFT ablichten (lassen)

Ich schau mir HIR lieber ein „echtes“ unvorteilhaftes Bild an, als ein kopiertes Model von irgendeiner Web-Site!!

Auch denke ich, das man an einem unvorteilhaftem bild immer noch besser erkennen kann mit wem man es zu tun hat als an gar keinem!

Renegat


Geschrieben (bearbeitet)

ich kann dir leider keine nachricht senden diebichas ...dann mal hier...
deine fotos sind einfach woooouw die und du sehen einfach super aus.
mein kompliment !

warum ich keine fotos habe fragst du ? habe ich doch geschrieben... hab dieses jetzt noch mal dicker gedruckt !

bei MEINEN interesse !!!sende ich sie uebr msn zu


bearbeitet von EXlovablebith
schreibfehler ..dumdidum(m)
Renegat
Geschrieben

Im Übrigen wie deute ich bei dem Thema deinen Verbesserungsvorschlag?

  1. P.de erstatten die Kosten für ne Fotosession?


  2. Jeder User erhält eine Schönheits-OP mit Altersreduktion?


  3. Alle unvorteilhaft gestalteten Profile Abmelden?
    Schreck, nein das nicht. Dann wäre ich ja alleine hier!!!

Renegat


Geschrieben

ok renegat ...der verbesserungvorschlag waere ...
das die fotos erst kontrolliert werden muessten ...laaaach


Geschrieben

ok renegat ...der verbesserungvorschlag waere ...
das die fotos erst kontrolliert werden muessten ...laaaach


Und dann bekommen 99% aller Leute ne Mail "Sorry, aber ihr Foto ist leider unvorteilhaft. Machen sie ein neues oder lassen sie es"?


Renegat
Geschrieben (bearbeitet)

der verbesserungvorschlag waere das die fotos erst kontrolliert werden muessten


Alle zukünftigen Bilder zwecks Ästhetikkontrolle an meine E-Mail bei P.de senden!

  • </p><p>
  • Bei nicht gefallen --&gt Löschung des Profils
  • Bei gefallen --&gt Tel.Nr. nachreichen

Euer Ästhetikkontrolleur


bearbeitet von Renegat
korrektur
Geschrieben

DER ist ECHT gut renegat...griiins mich gerade weg ...

sehr nobel von dir das du dich dafuer anbietest ... schmunzel


Renegat
Geschrieben (bearbeitet)

In meinem ALTER hat man schon soviel gesehen das es auf ein paar unvorteilhafte Bilder, wie sie z.B. in diesem Thread

http://www.poppen.de/forum/showthread.php?p=3194955


gezeigt werden, auch nicht mehr ankommt!

Renegat


bearbeitet von Renegat
Geschrieben

also ich muss mit erschrecken immer wieder feststellen ... das sich manche hier total UNVORTEILHAFT ablichten (lassen)



Das ist mir auch schon sehr oft aufgefallen. Die Bilder sind oft nicht nur unvorteilhaft sondern oft auch ohne Gefühl beschnitten. Hauptsache man sieht den Kopf nicht, aber wie das dann aussieht, stört die Aussteller nicht.


da kann einem spontan die lust vergehen



Na ja, es sind weder ambitionierte Modells vor der Kamera noch Fotografen, die ein Auge für gute Bilder besitzen hinter der Kamera noch kennen sie sich mit der EBV aus. Was will man dabei schon großartig erwarten. Zumindest der hinter der Kamera sollte wissen, was er da macht und sich hinterher dann auch mit einem Bildverarbeitungsprogramm auskennen.


na ja es liegt warscheinlich im auge des betrachters...



Das glaube ich weniger. Eher liegt es am ungeschulten Auge der beteiligten, bis es dann hier zu sehen ist. Man kann das ja auch niemandem vorwerfen. Man sollte hier vielleicht mal einen kleinen Kurs online stellen "Wie komme ich zu vorteilhaften Bildern von mir?"


finde halt viele fotos unaesthetisch ... wuerggggg



Es ist vermutlich auch nicht gewollt, daß die Fotos zu sehr aufgeilen, denn dann sitzen die potenziellen Popper am PC und besorgen es sich schon vor dem Bildschirm und nicht dort, wo es gewünscht wird.


es gibt doch viele moeglichkeiten seine positiven seiten zu zeigen...



Oder die neutralen Seiten wie Du selbst. Du hast gleich gar kein Bild von Dir hier. Eigentlich solltest Du zu diesem Thema eher ganz ruhig sein.


vielleicht sollten sich manche vor dem spiegel stellen um zu gucken wie das foto werden koennte...



Na dann fang mal an! Ich warte schon auf die ersten Bilder von Dir ;-)


ja ich weiss...habe SELBER KEINE BILDER...der grund ist einfach...will nicht von jeder man(n) erkannt werden !!!
mein vater mag diese sites auch sehr gerne



Meinst Du vielleicht, daß es anderen dabei vielleicht ähnlich geht? Mich stört das inzwischen nicht mehr, ob man mich im Netz sieht und vor allem auch wie.


ALSO ES IST ABSOLUT NICHT GEMEINT DAS MANCHE HAESSLICH SIND ...



Meine Meinung ist ja, daß man von jedem Menschen gute und ästhetische Bilder machen kann. Der Unterschied zwischen einem Modell und dem Menschen von neben an besteht einfach in der Zeit, bis man gute Bilder hat, die man auch zeigen kann.


SONDERN WIE GESAGT HALT OFT UNVORTEILHAFT FOTOGRAFIERT SIND ...



Siehe oben.


Solomann555
Geschrieben

erotische Fotos bei poppen.de ? das geht doch nicht mehr. Zumindestens kann die nicht jeder Sehen. Angeblich wegen dem jugendschutzgesetz. Oder man zahlt viele Euronen und das sieht man das eine und das andere erotische Foto. Oder ist das anders?


HeideHase
Geschrieben

@TE: Sorry, aber nur weil Dein alter Herr sich auf solchen Seiten rumtreibt, willst Du kein Foto von Dir reinsetzen? *grübel* Was sollte er denn sagen, davon mal ab das Du lt Altersangabe eindeutig volljährig bist? Schimpfen?Dir den Hintern versohlen? Er kann Dein Profil nur finden, wenn er selbst hier registriert ist, oder deinen Nick hier kennt, um gezielt zu suchen, also.. selbst schuld wenn er seine Tochter hier findet.. dann weiss er aber, das er die wohl besser nicht anschreiben sollte
Was die unvorteilhaften Fotos angeht.. klar hab auch schon so welche gesehn aber ich persönlicih bin zum Beispiel ein Mensch, ich mag mich selten auf Fotos.. gestellte Fotos find ich schlimm..


Geschrieben

danke @ TE, aber wir sind hier ja nicht das thema

fakt ist doch aber auch, dass all die vielen sch...und mumubilder für einige hier eher abschreckend sind, oder ?

uns sind da einfach bilder in textil wesentlich angenehmer, da sie doch etwas mehr vom menschen selbst zeigen


Geschrieben

@TE: Sorry, aber nur weil Dein alter Herr sich auf solchen Seiten rumtreibt, willst Du kein Foto von Dir reinsetzen? *grübel* Was sollte er denn sagen, davon mal ab das Du lt Altersangabe eindeutig volljährig bist? Schimpfen?Dir den Hintern versohlen?



Und selbst das würde er nicht tun, da er sich damit outen würde, daß er auch auf solchen Seiten unterwegs ist.


Er kann Dein Profil nur finden, wenn er selbst hier registriert ist, oder deinen Nick hier kennt, um gezielt zu suchen, also.. selbst schuld wenn er seine Tochter hier findet.. dann weiss er aber, das er die wohl besser nicht anschreiben sollte



Auch richtig.


Was die unvorteilhaften Fotos angeht.. klar hab auch schon so welche gesehn aber ich persönlicih bin zum Beispiel ein Mensch, ich mag mich selten auf Fotos.. gestellte Fotos find ich schlimm..



Darum sollte man sich dabei auch "warmschießen" lassen. Das macht selbst auch ein Profi, wenn das entstehende Material wirklich sehr gut werden soll. Beim Warmschießen in der noch analogen Fotografie hat man dabei z.b. den ersten Film unentwickelt einfach weggeworfen und erst die folgenden Filme auch verwendet. Es sollte sich auch niemand einbilden, daß auch dann jedes Foto von sich gleich gut aussieht. Wenn man dabei aber mal 200 oder 300 macht, sollten ein paar gute dabei sein. Dein Bild finde ich im übrigen gar nicht so schlecht.


samspender
Geschrieben

leider kann keiner den mitgliedern vorschreiben, welche bilder ins profil gestellt werden dürfen, aber irgendwo hast recht

nur, was ist bei dir mit nem bild:::


×