Jump to content

Frauen mit Glatze


SirGregor

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor einigen Tagen, im Internet, mehrere Amateurfotos von jungen Frauen mit Glatze gesehen. Und obwohl ich lange Haare bei Frauen liebe, selbst auch Lang trage, fand ich diese sehr erotisch.
Es würde mich nun interessieren, ob es außer mir auch andere in der Poppen-Gemeinde gibt, die dass (Frauen mit Glatze)sexy finden.
Außerdem frage ich mich, warum man im Alltag zwar viele männliche Glatzen sieht, aber so gut wie keine weiblichen.
Also, wie steht ihr dazu?


bearbeitet von SirGregor
Geschrieben

in der chemo kommt man nicht drum rum.... aber je kürzer die haare im alter werden, umso abgeschlossener das leben.


Geschrieben

aber je kürzer die haare im alter werden, umso abgeschlossener das leben.



Na ja, oder um so schütterer ;-)


Geschrieben

Nun mal zurück zum Thema. Wie stehst Du denn zu Frauen mit Glatze, oxycodon01?


Geschrieben

nicht meins... auch kurze haare mag ich nicht soooo bei frauen


Geschrieben

Dabei sind Frauen mit Glatze viel potenter!


Geschrieben

Ich kenne eine, die ich regelmäßig beim Sport sehe, keine Glatze aber kurzgeschoren mit 1-2 mm Haarlänge,
ich mag das nicht und finde das unweiblich,
sie ist Schauspielerin am Theater, ich vermute
die Haarlänge hängt mit ihrem Beruf zusammen


Geschrieben

Da war mal die Saengerin aus Irland.
Sinead O'Connar. (nothing compares 2 You)
Die sah mit Glatze als Frau richtig toll aus.


Geschrieben

näää... das tränchen täuschte nicht über das burschikose weg....


Geschrieben

Ich kannte bisher nur Persis Khambatta alias Lieutenant Ilia im STAR TREK Kinofilm. Die Lady war in dem Film eine echte Augenweide, hab aber danach nie mehr Frauen mit (echter)Glatze im Film gesehen. Wie gesagt, eine wunderschöne Frau, in dieser Rolle.


Geschrieben

Vom Sehen kenne ich hier drei junge bzw. ca. 40-jährige Frauen, die offensichtlich eine Glatze oder wohl gar keine Körperbehaarung haben. Da die Frauen seit Jahren haarlos sind, ist es wohl nicht chemobedingt. Zwei Frauen sieht man immer nur mit Kopftuch, die eine trägt ihre Glatze ganz offen. Das ist eine ausgesprochen schöne Frau und ich finde es sehr mutig, dass sie ihre Haarlosigkeit nicht versteckt.


Geschrieben


Es würde mich nun interessieren, ob es außer mir auch andere in der Poppen-Gemeinde gibt, die dass (Frauen mit Glatze)sexy finden.



Im erotisch-sexuellen Kontakt und verbunden mit "Nacktheit", empfinde ich Frauen mit Glatze extrem sexy .


Geschrieben

Ist doch toll; Frau mit Glatze und unten rum einen dichten Busch.


×
×
  • Neu erstellen...