Jump to content
Sylphinja

always the Same

Empfohlener Beitrag

Sylphinja
Geschrieben

Is mir eben wieder aufgefallen.

Wir wäre es wenn endlich mal das update käme das man als User erfährt wer einen verlinkt oder persönlich bekannt hat.

Ich finds echt witzig, gestern abend war ich noch 9 Usern persönlich bekannt- heute morgen sinds 11.

Also da ich seit Monaten keine neuen Dates mehr hatte, find ich das sehr fazinierend.
Wär mal interesant zu wissen, wer einen da angeblich kennt oder in seiner Friendslist hat.

Kat


hotkilli
Geschrieben

Das würde mich auch mal interessieren.

Bin von 9 Profilen verlinkt....
Komischer Weise stehe ich bei fast keinem, den ich persönlich bekannt bin, in der öffentlichen Verlinlung....


Sylphinja
Geschrieben

@Hot ja das sowieso 37 Leute bei dennen ich verlinkt bin, allerdings kenn ich davon nur 5. Bzw die anderen die ich zwar kenne haben mich net drinne.

Ist aber echt geil- ich hat bisher 12 Dates hier und weis aber auch das min 2-3 davon keine persönlich Bekanntliste pflegen.
4 von den Jungs haben sich inzwischen sogar löschen lassen und dennoch bin ich 11 persönlich bekannt......also ich glaub irgendwie haut das grade mit meinem logischen mathematischen verständniss net so ganz hin *g*

Kat


Geschrieben

Hallo Sylphinja,

ich habe solche Dinge, die man nicht versteht und über die immer wieder gerne diskutiert wird, auch auf den unterschiedlichsten Plattformen im Netz vorgefunden. Dort hieß es dann, daß genau solche nicht verstandenen Dinge doch zumindest für Unterhaltung und Gesprächsstoff sorgen.

Jedes perfekte System, auch jede Software, wäre Tod, wenn sie sich nicht mehr weiterentwickeln muß. Auch ein perfekter Mensch wird nicht mehr unter uns weilen, da es keinen Sinn mehr machen würde. Für ihn gäbe es doch keine Entwicklung mehr? Wir sollten also froh sein, daß poppen.de noch nicht perfekt ist, denn sonst wäre zum einen die Arbeit der macher weg und zum anderen ist eine perfekte Software auch nicht mehr für ein Mängelwesen, wie dem Menschen, bedienbar.


Geschrieben

Also da ich seit Monaten keine neuen Dates mehr hatte

Das lässt sich doch bestimmt verbessern. Hier ist schließlich eine Kontaktbörse.


×