Jump to content

Gang-BANG;DREIER;VIERER OD.MEHR

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Leiter muß ich sagen,du kannst suchen was du willst findest du nichts über Gang-Bang oder über dreier bzw. vierer Beziehungenen und das ist etwas schade.

Wir sind jetzt schon eine ganze weile dabei,und nun fällt uns auf,wir sehen gar keine Bilder mehr von dreier oder vierer Beziehungenen was eigendlich schade ist.

Mir würde eine eigene Suche Abteilung zusagen und ich glaube ,das ich nicht der einzige wäre.

Es wäre jedenfals mal einen Überlegung wert.

Tschau

Geschrieben

Also das Unterforum Swinger und Gruppensex in den Sucheforen ist eigentlich genau das, was Ihr haben wollt- eine eigene Suche
(Manchmal hilft es auch das Kleingedruckte zu lesen).

Wenn Ihr keine Bilderchen mehr sehen könnt, habt Ihr denn die FSK18 Freischaltung noch und seid Ihr keine Punktepremium?

Ansonsten ist uns, obwohl wir schon lange dabei sind, hier noch kein spezielles Bilderforum aufgefallen.

Seid Ihr absolut sicher, dass Ihr diese Plattform meint?

Geschrieben

wir sind,wie sagt man,bezahlendes Mitglied und auch die FSK18 ist freigeschalten nur früher hat man auch eine Frau mit mehreren Männern mal gesehen. Haben die sich alle versteckt oder dürfen diese Bilder nicht mehr gezeigt werden?
Ausserdem finden wir es geil,wenn es eine Frau mit mehreren Männern treibt,und für solche Liebhaber sollte eine eigene Suche da sein.

Oder ist das zuviel Verlangt?

Geschrieben

Also, unsere Frage ist wohl nicht zu schwer:

Wo meint Ihr diese Bilder gesehen zu haben?

In den Profilen sind Bilder nur erlaubt, die den eindeutigen Forenregeln entsprechen.

Also, nur die Personen, die im Profil stehen und keine anderen Personen.

Es mag zwar manchmal noch Altlasten zu geben, aber diese Bilder werden, wenn sie gemeldet oder den Mod's entsprechend auffallen, gelöscht.

Ein reines Bilderforum gibt es nicht, also könnt Ihr da auch nichts gesehen haben.

Und eine Frau die es mit mehreren Männer ist immer noch Gruppensex und diese Suche ist in dem allgemeinen Suchforum ebenso vertreten wie im Forum, dass als Threaderöffner nur Personen mit FI zuläßt.

Also, es ist nicht zuviel verlangt, es existiert sogar.

Außerdem kann der weibliche Part sich, entsprechend den Regeln, sogar einen eigenen Nick zulegen und dort für Ihre persönliche Suche (also ohne einen männlichen Partner) genau das suchen, was hier beschrieben ist: Mehrere Männer auf einmal.

Wo letztendlich hin gepostet wird, ist eigentlich immer noch Sache des Threaderöffners, aber in dem Falle wird das von den Mod's nicht ganz so strikt gesehen.

Normalerweise, egal ob Solomann, Solofrau oder Paarprofil, eine Suche nach mehreren Individuen zwecks gemeinsamer Ausübung der sexuellen Interessen ist immer noch Gruppensex, oder ein Gangbang.

und die Suche findest man hier:

http://www.poppen.de/forum/forumdisplay.php?f=18

Geschrieben

Wenn es euch nur um die Bilder geht, dann sucht doch auf den richtigen Seiten nach Bildern. Es gibt auch genug Clips darüber.

Oder hab ich die Frage nicht richtig verstanden?