Jump to content

Antworten Button in die Fußzeile intergrieren

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist aufgefallen, dass gerade neue User immer wieder komplette Zitate des Vorpostings verwenden, statt einfach nur den Antwort Button zu benutzen.

In einer Diskussion mit so einem User meinte dieser, dass der Antworten Button so unübersichtlich oben angepinnt sei, dass er, gerade wenn es schnell antwortet, deshalb den Zitieren Button benutzt.(Ok, ich weis, er steht auch unten, aber bei langen Threads und langen beiträgen findet man den tatsächlioch erst nach dem scrollen).

Da ich es auch aus anderen Foren kenne, die zudem die gleiche Plattform benutzen, wo die entsprechenden Bearbeitungsmöglichkeiten alle nebeneinander stehen, sollte man sich überlegen, ob es nicht hier auch sinnvoll wäre.


bearbeitet von RobWilliams
Geschrieben

Wobei ich oft auch aus Gewohnheit zitiere, weil das in anderen Foren so üblich ist, da sonst untergeht, worauf sich das Posting bezieht. Hier ist es ja meist doch rechts till im Forum

Aber wenn das möglich ist, den Antwort-Button neben den Zitieren-Button zu packen, why not?


Geschrieben

Das war sogar schon mal so... Keine Ahnung, wie und warum der abhanden gekommen ist.

Tja, die Vollquottel sterben nicht aus.

Mich plagt das nicht sehr, dafür ist es doch zu selten. Aber den Button wieder einbauen... fänd ich ok.


×