Jump to content

Ich will nicht meckern, nur Fragen.

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo an alle.

Ich habe letztens mal etliche Beiträge durchgelesen und dabei festgestellt, das sie sich sehr oft wiederholen. Das stört mich nicht. Will weder jammern noch meckern.
Es sind aber auch noch sehr sehr alte Beiträge hier im Forum. Und da hab ich mir gedacht, könnte man die sehr sehr alten Beiträge von vor einem Jahr nicht mal Löschen?
Wenn ich so vier bis fünf Seiten durch habe, denke ich immer nur: " Wer liest sich denn das alles durch. Vor allem zu Themen, die in die jetzige Zeit nicht mehr passen."

Könnte man da nicht mal anfangen etwas aufzuräumen?

UND DAS WAR NUN KEIN JAMMERN ODER MECKERN VON MIR.
NICHT, DAS MIR DAS WIEDER JEMAND UNTERSTELLEN WILL.

Frauen haben es halt gerne übersichtlich.

P.S.: Es ist auch gut möglich, dass MEIN Beitrag hier auch eine Wiederholung von ner Wiederholung ist (falls es so ist: Entschuldigung...). Aber es lag mir einfach auf dem Herzen und vielleicht, wenn es oft genug von verschiedenen Usern gesagt wird, könnte es was bringen.


Geschrieben

huhu,


eigentlich sollen eigentlich die alten beiträge zu den themen genutzt werden, damit es nicht noch unübersichtlicher wird, aber das klappt leider selten

guten rutsch, oppa


Geschrieben

Das alte Themen nicht gefunden werden liegt daran, das die Suchfunktion doch sehr ... dürftig ist.

Die Foren, in denen ich sonst unterwegs bin, haben wesentlich komfortablere Suchfunktionen. Ich habe z.B. die Suchfunktion zu den von mir erstellten Themen genutzt um alte Freds auszugraben, aber war nix.

Außerdem finde ich es total unübersichtlich in der Unterforenübersicht zu sehen, das irgendwelche erstellten Themen verschoben wurden. Woanders werden der TE und die Schreiber im Fred per PN benachrichtigt das der Mod das Thema verschoben hat und wohin, fertig ist die Laube.

Dann wird es übersichtlicher und man findet schneller was man sucht.


Geschrieben

Das stimmt.Auf anderen Seiten sind die Suchfunktionen etwas besser als hier. Aber vielleicht kann man in der Hinsicht bei Popen etwas ändern.

Aber ich hoffe, das es das noch nicht war. Was denken andere User über dieses Thema.


lg


Geschrieben

Das alte Themen nicht gefunden werden liegt daran, das die Suchfunktion doch sehr ... dürftig ist.

Vielleicht kennst Du sie nur noch nicht richtig?

Suche mal () mit der erweiterten Suche und klappe die Suchoptionen auf...


Geschrieben

Aber wer, der ein neues Thema erstellt, schaut erst einmal nach, ob es dieses Thema oder ein ähnliches schon gibt?
Ich denke, das es nur die wenigsten machen.


×