Jump to content
omjo

Vorlieben!

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich würde mir wünschen wenn im persönlichen Profil die Vorliebe oder Abneigung Dirty-Talk erscheinen würde.


Sportsfreund_69
Geschrieben

schaden würde es nicht. bin auch dafür


Geschrieben

wenn das immer mehr erweitert wird isses irgendwann ziemlich unübersichtlich


Ma69Do
Geschrieben

wenn das immer mehr erweitert wird isses irgendwann ziemlich unübersichtlich



Verstehe,,,!

musst ja nicht alles ankreuzen.


westfalenboy
Geschrieben

Noch schöner wäre es, wenn die Vorlieben z.B. nach Schulnotenprinzip zu hinterlegen wären und dann farblich hervorgehoben werden.
Also von
1 für liebend gerne
bis
6 für geht gar nicht

Farbdarstellung könnte dann z.B. sein:

Knallgrün = 1
Lindgrün = 2
Gelb = 3
orange = 4
hellrot = 5
Dunkelrot = 6


AnneMcBeal
Geschrieben

Moin!

Ich denke auch, daß es nur noch unübersichtlicher würde, wenn die Vorlieben einem Ranking unterzogen werden. Aber Ergänzungen bestimmter Punkte, sollte seitens Poppen.de auch mal nachgegangen werden - Vorschläge/Wünsche gab es ja schon einige.

Wo gerade dabei... Wie wäre es eigentlich, wenn der Punkt "Hausfreund/Hausfreundin" und "Details, Für/Als:" mal zu separat wählbaren Punkten getrennt würden? Es ist ja schon ein Unterschied, ob ich einen Hausfreund oder eine Hausfreundin suche! Ich habe das auch schon mehrfach (auch über das Ticketsystem) vorgeschlagen und es sollte schon vor Monaten passieren.


×