Jump to content
SweetArsch

Nachrichtenarchiv

Empfohlener Beitrag

SweetArsch
Geschrieben

Hi Leute!
Habe nen Verbesserungsvorschlag.

Ich würde die Verweil-Dauer von persönlichen Mitteilungen in der PN-Box auf 2 oder 3 Tage verkürzen, weil das würde die Performance noch mehr steigern - is ja schon pfeilschnell, doch dann würd es noch besser und dann wäre das Netz hier ja so was von Wouw, das es da gar nicht geben könnte, weil ultrapfeilschnell eben.
Denkt mal drüber nach und dabei auch an mich. Ihr wißt ja, was ein gutes Consulting so kostet.


Geschrieben

Wieso sollte man das machen? Hier gibt es genug Mitglieder, die nicht jeden Tag on sind. Ich find die Zeite so schon recht knapp bemessen, vor allem, weil es irgendwie für gelesene Messages keine einheitliche Behandlung gibt (warum auch immer).


SweetArsch
Geschrieben

Da hast Du echt irgendwas auf den Punkt gebracht.
Früher lagen PN's ja mal 14 Tage in der Nachrichten-Box rum, was die sagenhafte Performance dieses Forums natürlich tierisch in die Knie zwang - oder hab ich da was flasch verstanden?


Geschrieben

Also bei mir verschwinden die gelesenen nach einem für mich nicht erkennbaren Muster im Archiv (bzw. teilweise eben auch nicht). Das meinte ich.


SweetArsch
Geschrieben

Die, die nicht zahlen, haben kein Archiv.


Schlüppadieb
Geschrieben

@sweetArsch, die Aussage ist schlichtweg falsch, denn spätestens, wenn man eine Premium- oder VIP-Mitgliedschaft abschließt, stehen einem die alten PN's im Archiv zur Verfügung. Normaluser haben lediglich keinen Zugriff auf die archivierten PN's


×