Jump to content

Aktivitätsanzeige

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hätte einen kleinen Verbesserungsvorschlag zu machen. Und betrifft es im Grunde die sogenannten Normalos, also die, die aus welchen Gründen auch immer, nicht bezahlen können.
Wäre es möglich, einen Art Aktivitätsanzeige einzubauen? Ich meine einfach, wenn man ein Profil auf"klickt", dass angezeigt wird z.B.: Dieser User war seit 4 Tagen nicht online oder auch : Dieser User war seit 8 Monaten nicht online.
Es ist halt immer ärgerlich, wenn man ein Profil anschreibt, diese Person(en) sich aber halt einfach nicht melden und die Post nicht öffnen, weil sie einfach kein Interesse mehr an Poppen.de haben, sich aber auch nie abmelden werden.
Vielleicht lässt sich da ja was machen? Wäre für die nicht-zahlende Gemeinde sicherlich ein kleiner, aber feiner Zug von Euch
ok, habe es gerade bemerkt...ist ja schon geschaltet. sorry!


bearbeitet von phallus62
Geschrieben

Du kannst jetzt schon unter jedem Profil die Statistik anklicken und da steht wann jeder User zuletzt online war .Danke und Bitte.


Geschrieben

danke für den hinweis. ich hätte mir dieses auch sparen können, habe ich doch sofort nach erstellen dieses themas gemerkt, dass es schon, wie du beschrieben hast, möglich ist.
trotzdem danke für die schnelle antwort


×