Jump to content

fußerotik

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

guten tag alle zusammen.
fußerotik ist zwar eindeutig ein fetisch aber ich fände es schön
wenn man es im profil unter vorlieben mit angeben könnte.
dadurch wäre leichte zu erkennen,wer auch an dieser "krankheit"....lach...leidet. ;-)
ein chatraum für diese spezielle neigung wäre bestimmt auch nicht schlecht.
ich denke mal,dass sehr viele damen und herren dieser vorliebe frohnen.
leider konnte ich auch nirgeds einen stammtisch der fußerotiker gilde finden,
kennt da jemand welche ?
was haltet ihr denn von dem vorschlag ??????????
netter gruß,
fpM


BlueShift
Geschrieben


fußerotik ist zwar eindeutig ein fetisch aber ich fände es schön
wenn man es im profil unter vorlieben mit angeben könnte.
dadurch wäre leichte zu erkennen,wer auch an dieser "krankheit"....lach...leidet. ;-)



Da hast du find ich recht...
Ich fänds auch super wenn man das mal endlich ankreuzen könnte

mfG


Geschrieben

Füße? Oh, stimmt .... da war doch noch was ... da unten


Geschrieben

Fußerotik wäre ein Fetisch, wenn mensch außer Füße lecken etc. nichts anderes mehr im Kopf hast. Also kein GV, OV, AV .... Ansonsten ist es nur eine Vorliebe, wie große Brüste, große Schwänze usw.

Ich denke der Begriff Fetisch wird gerne für Vorlieben verwendet, die nicht unbedingt jeder teilt, ist aber durchaus nicht immer angemessen.

Grüße
Dirk


suendenfall38
Geschrieben

Ja , wir fänden es auch sehr interessant wenn man gezielter nach Gleichgesinnten suchen bzw. solche in einem speziellen Chat treffen könnte.
LG
E & U


Geschrieben

das ist es ja,was ich meine.
es ist nicht einfach gleichgesinnte zu finden mit dieser sehr schönen vorliebe.


×