Jump to content
BiPaarRaumDU

Treffpunkte angeben

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Liebe Administratoren, liebe erfahrene user,

wie bekommen wir es hin, in unserem Profil anzugeben, wo man uns trifft (Swingerclubs, Parkplätze)?

Danke für die Hilfe.

KoelnManuelaTV
Geschrieben

auf dem jeweiligen parkplatzprofil bzw. swingerclubprofil bei der besucherliste ganz unten klicken bei:

"Wenn man dich auch regelmäßig hier treffen kann, klicke hier"

Schlüppadieb
Geschrieben

[PR]Parplätze.

Gehe im Hauptmenü auf Rastplatzsuche, wähle den PLZ-Bereich, um den es geht, wähle dann den Parkplatz Deiner Wahl an. Links im Kasten "Besucher" findest Du unten einen klickbaren Link, wo Du Dich eintragen kannst.

Swingerclub analog

Prickel / Team Poppen.de

Nachtrag, Danke Manuela, ich sollte mich kürzer fassen [/Pr]

Heinz_1956
Geschrieben

Wenn mein Sauna-Club nicht eingetragen ist?
Kann ich ihn anlegen so wie bei den Parkplätzen oder ist das den Betreibern vorbehalten?

Geschrieben

ja auf der übersichtsseite ganz unten...

Heinz_1956
Geschrieben

Wer ungenau fragt bekommt eine ungenaue Antwort.
Erst einmal Danke.
Ich werde mal anlegen und sehen was passiert

Geschrieben

Kann ich ihn anlegen so wie bei den Parkplätzen oder ist das den Betreibern vorbehalten?

Ja und ja.

Du kannst es (technisch gesehen) und es ist den Inhabern vorbehalten, einen Eintrag vorzunehmen.

Die Formulierung "Hast du auch einen Swingerclub? Dann..," lässt da überhaupt keinen Zweifel.

Heinz_1956
Geschrieben

Das ist eine klare Antwort.
Leider konnte ich den Betreiber noch nicht von einem Eintrag überzeugen

AltRheinDuo
Geschrieben (bearbeitet)

Ich weiss, dass der Thread schon 2 Jahre tot ist... aber wo bitte ist die Übersicht, wo man "neue" Treffpunket eintragen kann? Also weder Parkplatz noch Hotel oder swingerclub.... einfach nur dort, wo sich öfters Leute zum sexeln treffen, in diesem Fall ein Baggersee.
Um nichts in der Hölle finde ich einen Punkt, wo ich Treffpunke markieren oder bearbeiten kann.

Gruß vom Duo

bearbeitet von AltRheinDuo
fehlt was....
Sam272
Geschrieben

Fahrt mal die A59 Richtung -Düsseldorf-zwischen Garath und Berghausen liegt der Heise Treff-Parkplatz.Echt ein Flüstertip.Bei schönem Wetter geht es da echt rund.Nach dem Motto:Jeder darf,keiner muss!
Na dann viel Spaß!

Geschrieben

Tach Leuts,
muss mich leider auch mal melden, auch wenn hier schon lange nichts mehr läuft.
Ich finde beim besten Willen nichts auf der Startseite, wo ich einen Treffpunkt suchen könnte bei mir in der Nähe.
Menü ist doch die Startseite oder?
Ich hab den Verdacht, daß ich nen Knoten in den Fingern hab oder mein PC verkehrt steht.
Also bitte auch für Dummies - wie kann ich Orte / Plätze oder Clubs, in denen ich anzutreffen bin, in meinem Profil vermerken?

Danke für eure Nachsicht
LG Katja

mondkusss
Geschrieben

hallo katja,

geh mal oben im blauen querbalken auf den button suchen

da findest du dann auch die entsprechende treffpunkte und kannst diese wiederum
mit dem button hier findest du mich mit deinem profil verlinken

geniesserin56
Geschrieben

Leider wurden in die Rubrik "Treffpunkte NEU"
reichlich falsche Angaben übernommen.

Beispielsweise sehe ich für die Umgebung hier als Erstes einen Club, der seit über zwei Jahren geschlossen ist. Parkplätze werden gleich mehrfach aufgeführt unter verschiedenen Bezeichnungen, und on top sind die dazugehörigen Karteneinträge völlig absurd.
Sonderbarerweise bekomme ich gerade nur die erste Seite der Suchergebnisse angezeigt. Sonst ließen sich mit ein wenig Ortskenntnissen sicher noch mehr Fehler finden.

Ist ja nett, dass man dann zur Optimierung des Eintrags gleich zur Meldung an den Support weitergeleitet wird.
Noch deutlich netter wär's allerdings, wenn dann automatisch ein Betreff übernommen würde. Oder wenigstens eine entsprechende Rubrik für das Ticket eingerichtet wäre.

So wie die Liste jetzt ist, taugt sie jedenfalls mal für gar nichts!