Jump to content
GBPaar36

Datenschutz

Empfohlener Beitrag

GBPaar36
Geschrieben

Wusste ihr das alle eure Profile hier frei bei Google einsehbar sind ...auch alle Forenbeiträge die hier geschrieben werden.

Selbst die hier als FSK 18 eingestuften Bilder werden sind alle offen bei Google einsehbar... coole Sache warum zahlen wir hier ... Geht doch auch anders Poppen lässt doch alle anderen eure Profile sehn...

Gebt bei Google den Nick ein und ihr seht alles was ihr wollt

Wäre wünschenswert das Poppen das mal abstellt


bitte_besonders
Geschrieben

das problem ist altbekannt, aber was dagegen unternehmen tut von den verantwortlichen hier wie immer keiner. das würde denen ja auch nicht mehr geld bringen - warum also handeln?


GBPaar36
Geschrieben

das problem ist altbekannt, aber was dagegen unternehmen tut von den verantwortlichen hier wie immer keiner. das würde denen ja auch nicht mehr geld bringen - warum also handeln?



na warum sind wir dann so blöd und zahlen hier man merk sich den nick und googlet ist och einfacher


Geschrieben

na warum sind wir dann so blöd und zahlen hier man merk sich den nick und googlet ist och einfacher


Was hat das mit bezahlen zu tun???
Auch als kostenloses Mitglied hier kann ich alle Profile sehen


bitte_besonders
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

der springende punkt ist der, dass man auch als nicht-mitglied in dieser community an die informationen kommt, die eigentlich - und das ist der strittige punkt - nur für mitglieder sichtbar sein sollten. bei der anmeldung auf dieser seite wird bzw wurde nicht darauf hingewiesen, dass die hier gemachten daten von externen seiten wie google ausgelesen werden können. das ist datenschutzrechtlich bedenklich.

mit bezahlen hat das insoweit nur soviel zu tun, dass man hier von betreiberseite, wie bei vielen anderen problemen keine anscheinend nicht um eine schnelle lösung bemüht ist. schnell mit lösungsansätzen ist man immer nur, wenn man irgendwo geld wittert... nicht allerdings da, wo kunden probleme haben


bearbeitet von Prickel
dto.
Geschrieben

Und schon seit weit mehr als einem Jahr bekannt. Also nix neues


bitte_besonders
Geschrieben (bearbeitet)

[PR]**** EDIT BY MOD [/PR]

aber dadurch um so schlimmer


bearbeitet von Prickel
Bitte keine kompletten Vorpostzitate ;-)
Geschrieben

Selbst die hier als FSK 18 eingestuften Bilder werden sind alle offen bei Google einsehbar...

Quatsch, das trifft nicht zu.

FSK-18-Inhalte von Poppen.de sind weder bei Google zu finden, noch kann sie sonst jemand sehen, der kein Mitglied ist und darüber hinaus die Freischaltung hat.


Geschrieben (bearbeitet)

............
Selbst die hier als FSK 18 eingestuften Bilder werden sind alle offen bei Google einsehbar... coole Sache warum zahlen wir hier ... Geht doch auch anders Poppen lässt doch alle anderen eure Profile sehn...

..............



Ok, das mit der Forensuche verkneife ich mir, denn ich unterstelle einfach, dass jemand, der schon einige Beiträge geschrieben hat, natürlich weiß, wie er solche Themen sucht, aber eine Unrichtigkeit sollte man korrigieren.

Natürlich seht Ihr FSK18 Bildchen, solange IHR bei Poppen eingeloggt seid.

Das böse, böse Ding nennt sich nämlich Cache.

Loggt Euch aus, löscht auch mal Eure Cookies und leert den Cache.

Dann dürft Ihr googlen.

Ihr werdet Euch wundern, diese FSK18 Bilder sind mit einem Schlag verschwunden.

Aber, auch das habt Ihr sicherlich schon den Beiträgen zum Google Effekt entnehmen können.

BDSMSie


bearbeitet von BDSMSie
×