Jump to content

Wie finden Frauen einen Penis?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

???Wo habe ich denn so etwas behauptet???


Na ja, du schriebst:

Schrummpäligg?
Wenn Du ihn nicht hart kriegst, hast Du versagt.


Ich weiß ja, dass ich zuverlässig und mit Regelmäßigkeit versage, aber da denke ich dann doch noch weiter.
Der bleibt ja nun mal nicht immer hart, so toll dürfte wohl keine Frau sein, dass sie das hinbekommt.


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

infantil und wohl nur zum Pinkeln gedacht.

Der männliche Penis ist so mit Abstand eines der am wenigsten ansehnlichsten sichtbaren Körperteile.

dann jede menge leere wurschtpelle vorn an sich rumzubaumeln haben,


...so ganz weich sieht er doch schon ein wenig bemitleidenswert aus



Da jauchzt das Herz des Psychoanalytikers.


Geschrieben

aha , die geli .

die könnte zumindest auskunft darüber geben wie frauen einen sack finden , geli hat die angewohnheit ihren dauernd zu kratzen .


Geschrieben


Mit den Händen oder dem Mund


Und warum verstecken sie den dann gerne wieder?


Geschrieben

Weil se sich dann evtl. ihren Fund genauer ansehen und total entsetzt sind


Geschrieben

...entsetzt sind...


Ich ziehe dann mal blank Und schon sprachlos?


Geschrieben

@Vala_Su das ist aber schon ein sehr "aussergewöhnliches" Bild, und zum Thema Kunst, das ist relativ! Körperschmuck ist es aufjedenfall, aber Kunst wäre das für mich persönlich nicht!
Auch nochmal zur bestätigung das ist kein Photoshop, aber es könnte trotzdem gebrusht sein!


Geschrieben

@mannplus

*ping* Klugscheissermodus an

Kunst ist nicht relativ. Alles von Menschenhand erschaffene, das keiner Funktion zugeordnet wird, ist Kunst. Geschmack ist relativ, sowie auch die Zeit.

Ob Du es magst oder nicht, muss nicht entscheiden, ob etwas Kunst ist.

*ping* Klugscheissermodus aus


Geschrieben

Naja, das variiert bei mir von Zeit zu Zeit. Manchmal, wenn er - also der Penis - so sorgenvoll nach unten schaut und sich Falten über sein Gemüt legen, dann denke ich ganz warm, och Du Armer und streichel ihm lieb übers Köpfchen. Wenn er mich dann innerhalb von Sekunden anstrahlt, hach, dann habe ich ihn so richtig lieb.

Kann aber an einem anderen Tag genauso passieren, daß ich sage, geschieht Dir völlig Recht, und ich mich gar nicht um ihn kümmere. La Donna E Mobile


Geschrieben


Kunst ist nicht relativ. Alles von Menschenhand erschaffene, das keiner Funktion zugeordnet wird, ist Kunst.


Mit der Definition gehe ich nicht ganz Konform, sie ist mir zu einschränkend, lässt kreative Prozesse beispielsweise außen vor -
Beispiel Heilkunst, Kunst ist nicht nur Ergebnis sondern möglicherweise auch der Prozess selbst.

Geschmack ist relativ, so sehe ich es auch.
Daher wird es auch n Antworten geben, ob ein Penis gefällt, welcher Penis gefällt usw.
Die übliche Konzentration auf Mainstream mit dem ein oder anderen Ausreißer in Extreme.


Geschrieben

ipsy, Du hast Recht. Der Begriff Kunst lässt sich sehr wohl noch wunderbar erweitern. Doch einschränken lässt er sich nicht.


Geschrieben

@geli

Weil se sich dann evtl. ihren Fund genauer ansehen und total entsetzt sind




Dann schaust du dir wohl lieber deinen Sack an, den du immer kratzt.


Geschrieben (bearbeitet)


Der männliche Penis ist so mit Abstand eines der am wenigsten ansehnlichsten sichtbaren Körperteile.



Tja, mein Eigeneindruck geht in dieselbe Richtung - hübsch ist was anderes.

Aber um mal ehrlich zu sein - eine Möse, grad noch nackig und erregt-geöffnet schaut auch nach Alien-Freßluke in Agriffslaune aus.
Mir fällt spontan kein weiblicher Körperabschnitt ein, der optisch weniger attraktiv wäre.
(Das wäre dann die Gegenfrage - aber ich bin zu faul um einen Konterthread zu eröffnen...)

Aber mit beiden Teilen läßt sich Spaß habe, und es geht auch eher ums anfühlen als ums anschauen, oder?
Das ist nämlich eine völlig ander Qualität..........


P.S.*Klugscheiß*
zum Drachi *g*
Ich bin ja kein Inker, aber ein Freund hat mal vergeblich jahrelang einen gesucht, der ihm eine komplexe Glype auf den Brustkorb tackert - und alle haben gesagt "geht nicht, bewegt sich zu sehr, kriegen wir nicht ruhig.
Sollte das wirkliche in Tatoo sein, kann ich mir echt nicht vorstellen wie das entstanden sein soll???
Abbinden, Aufpusten, Penisring oder was auch immer zum steif halten, und alles mit starken Lokalanästetigka bearbeiten...
Und dann in mindestens 4-6 Arbeitsschritten mit Monatsabstand wegen der Farben...
Nee, geshopped oder bemalt....


bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Aber um mal ehrlich zu sein - eine Möse, grad noch nackig und erregt-geöffnet schaut auch nach Alien-Freßluke in Agriffslaune aus.



Touché Mylord.


Geschrieben

Der bleibt ja nun mal nicht immer hart, so toll dürfte wohl keine Frau sein, dass sie das hinbekommt.

Jede Frau hat es in der Hand und im Mund, einen Penis hart zu bekommen, wenn sie es wünscht.

Mit keinem Wort habe ich verlangt, dass sie dafür sorgen soll, dass sich das nie wieder ändert.


Geschrieben (bearbeitet)

Da muß ich Vala recht geben! Aber reichlich Witziges gibt es von dem Teil


pgesicht.jpg


Penis.jpg


bearbeitet von Pussy002001
Geschrieben

&lt----naja.....Ansicht, geht so.......aber das ist doch wichtiger!


Geschrieben

also im schlaffen Zustand finde ich Ihn optisch nicht so dolle...

ich finde es z.b weniger schön wenn er am FKK Strand da bei jedem Schritt am manne so rumbaumelt..


Geschrieben (bearbeitet)

Aber es finden nun mal nicht alle schöner, wenn er am FKK-Strand nicht baumelt...


bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Das kommt auf den Penis an. Ich sah schon welche, da mocht ich wegrennen und Andere widerum fand ich sehr ansprechend und lecker!

Und wie eine Vorschreiberin sich hier schon äusserte: Für einen Tag mal tauschen wäre traumhaft


Geschrieben (bearbeitet)

Wieso, würdest du dich dann auch mal am Sack kratzen?

Aber tauschen würde ich auch gerne mal. kurz, also nicht für immer!


Das kommt auf den Penis an...


Erläutere das doch bitte mal etwas näher, um beim Fred zu bleiben.


bearbeitet von Hitzesuchend
×
×
  • Neu erstellen...