Jump to content

ein sichtbares "ON" licht - grün

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

hallo...... ich finde es wäre echt schön... wenn ich ein sichtbares "ON" licht fest einbauen könntet ... denn mann ist ja hier auf POPPEN.DE .. weil mann-frau-paar ... was zum POPPEN sucht ... und deswegen wäre es schön.. wenn mann die auswahl trifft ... z.b .. frau mann paar oder so ... in postleitzahl sowieso ... mit oder ohne finz intresse ... möchte mann jetzt finden.. also ON .. denn sonst kommen zur der person ..so viele schreiben.. das mann in der Masse untergeht .. und entweder gelöscht wird oder entnervt aufgibt ....


lg Steve


Engelschen_72
Geschrieben

Du hast doch in der Suche die Möglichkeit , dir anzeigen zu lassen ...

" Nur Benutzer die grade online sind "

Glücklicherweise ist es aber so , daß Bezahlmitglieder die Möglichkeit haben , sich unsichtbar einzuloggen ...


Geschrieben (bearbeitet)

Aber leider bedeutet unsichtbar NICHT unsichtbar, weil man eben immer noch sehen kann, ob das Mitglied on ist oder nicht.


bearbeitet von Kalypso58
lichtgestalt66
Geschrieben

Aber leider bedeutet unsichtbar NICHT unsichtbar,




Lachhhhhhh ...... des muß doch net jeder wisse Also Pssstttttttttttttttttttttt


Sylphinja
Geschrieben

Du hast doch in der Suche die Möglichkeit , dir anzeigen zu lassen ...

" Nur Benutzer die grade online sind "



Ich bin mir grade net sicher ob der TS das meint?

Ich habs irgendwie so verstanden, das er ein "aktiv" Zeichen haben möchte, wenn der jenige wirklich aktiv sucht
Bzw ein inaktiv Zeichen, wenn er nichtmehr auf der Suche ist

Kat


Geschrieben

Hmm so hatte ich ihn nicht verstanden, das wäre dann ja eventuell noch ne Möglichkeit, aber die meisten werden eh vergessen das umzustellen, bzw. die Frauen nutzen das eh nicht, weil sie sonst noch mehr Mails bekommen.

Ansonsten gebe ich den Vorpostern recht, dafür gibt's die Suche (halt leider nur für Bezahlkunden).


Sylphinja
Geschrieben

Naja normalerweise hat man doch aber neben dem Nick scho den roten oder grünen Böbbel für On/Off-...

Gerade deswegen hab ichs eben so verstanden von wegen aktiv oder inaktiv

Kat


Geschrieben

Vielleicht wollte er den Punkt ja auch in der Ergebnisliste sehen. Wird er sich wohl nochmal zu äußern müssen.


×