Jump to content

Vorschlagtabelle auf Startseite einstellbar

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallo Poppenteam,

ärgere mich fast täglich darüber das man in der Vorschlagstabelle der Startseite z.B. auf eine Frau klickt und dann sofort sieht das Sie nur Frauen oder Paare suchen...
Das ist echt ätzend und ein Lustkiller schlecht hin...

Könnte man neben dem Butten zum ausklappen der Bereiche (den eigentlich niemand wirklich braucht) nicht noch eine Einstellung für die Tabellen abspeichern ähnlich wie bei WIO?

Zumindest vielleicht auf das beschränken können was sie suchen...

Ich behaupte mal das so eine Abfrage recht leicht zu realisieren wäre, und das es 90% der community sehr glücklich machen würde...

Und das beste Argument für euch ist das es sogar Traffic und Servertime einsparen würde weil x hundert profile weniger aufgerufen würden.

Nur eine Anregung und ich würde mich sehr darüber freuen.

Liebe Grüße,

Lex


×