Jump to content
wolke78

Neue Rubrik - kein single sucht kein single

Empfohlener Beitrag

wolke78
Geschrieben

Habe inzwischen die Fresse voll hier , finde gleichgesinnte , schreibe sie ganz nett an , ist alles in ordnung dann fällt ihr auf das ich kein single bin dann ist alles vorbei, wäre mal schön wenn solche wie ish kein single eine eigen ecke haben wo wir suchen und gefunden werden können. Oder einfach Rubrik Seitensprung oder ähnlich.

Sonst kann ich mir die zeit bei poppen.de sparen.

LG wolke78

Geschrieben

H

Sonst kann ich mir die zeit bei poppen.de sparen.

Heutzutage müssen wir alle sparen

lonesome50
Geschrieben

... Seitensprung oder ähnlich.

Irgendwie biste hier falsch. Hier wird nicht gesprungen, sondern sich ernsthaft bemüht.

Geschrieben

Dann weise halt immer direkt drauf hin, dann gibt's auch kein böses Erwachen

wolke78
Geschrieben

Dann weise halt immer direkt drauf hin, dann gibt's auch kein böses Erwachen

Ist ja bei mir sowieso von anfang an , hatte aber trotzdem paar überraschungen hier erlebt.

und es war nur ein vorschlag also ein prototyp

Geschrieben

Ich würde als Single gern nur nach Singles suchen , denn ich unterstütze aus Prinzip niemanden beim fremdgehen.... leider geht das auch nicht.

Nordi

--- nur Wissende können zweifeln ---

wolke78
Geschrieben

Ich zweifel gerade ob manche wissen auf welche seite sie sich befinden.

Also wer hier mit Moral kommt , das fremdgehen betrifft sollte mal üb er sein Hier sein überlegen.

PS. es wäre auch einfache für Singles nicht auf die ....... zu fallen , da hier viele schon verarscht wurden da der gegenüber sich als single ausgegeben hat und es nicht war.

lg wolke78

milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

Die Detailsuche bietet doch die Auswahl des Beziehungstatus. Dort kann jeder, egal
ob Single oder nicht, auch nach Singles oder eben nicht-Singles suchen.

Wenn ein Single keinen Kontakt zu nicht-Singles will, kann er/sie den Nachrichtenfilter
entsprechend einstellen.

Tedt

Geschrieben

Es ist nicht unbedingt sinnvoll, als Nicht-Single nur nach Nicht-Singles zu suchen, da es auch durchaus Singles gibt, die nach Nicht-Singles suchen.
Logisch und vernünftig wäre daher eine Suchfunktion, die es erlaubt, nach der Suche des zu suchenden Partners zu suchen.
Dann könnte ein Nicht-Single einfach nach Kontakten suchen, die nach Nicht-Singles suchen, egal, ob Singel oder Nicht-Single.
Machen übrigens so gut wie alle anderen Seiten auch. Man gibt einfach bei der Registrierung entsprechende Restriktionen an und schon wissen alle Bescheid und es kann losgehen.

milf_lover_nrw
Geschrieben

Hallo.

Im Prinzip habt Ihr, 2m_suchen_f, Recht. Es ist auch eigentlich alles an Daten vorhanden,
bis auf die Info "Wunschpartner muß Single sein: Ja/Nein" beim Ausfüllen des eigenen
Profils. Dann fehlt nur noch in der Suchmaske die Darstellung:

Ich suche / Wir suchen: Frau / Mann / Paar / Gruppe
Er/Sie sucht(en): Frau ( Single / Nicht-Single / egal ), Mann ( Single / Nicht-Single / egal ), Paar ( ww / wm / mm ) , Gruppe ( w / m / wm )
Beziehungstatus: Single / nicht-Single / egal

Ich war so frei die Profile für Interessengruppen mit anzugeben.

Tedt

Geschrieben

So gut der Vorschlag von milf ist: Auch das wird nicht vor Lügen schützen!

Ich denke, das ist ein Risiko, dass jede und jeder hier eingehen muss.

Geschrieben

Ich zweifel gerade ob manche wissen auf welche seite sie sich befinden.

Also wer hier mit Moral kommt , das fremdgehen betrifft sollte mal üb er sein Hier sein überlegen.

was hat es mit moral zu tun, wenn ich als single nur singles suche, weil ich auch mal am wochenende poppen will???