Jump to content
HeideHase

*Suche nichts mehr*,aber was klicke ich an?

Empfohlener Beitrag

HeideHase
Geschrieben (bearbeitet)

Muss dann ja irgendwas anklicken was ich ansich gar nicht will.Ich suche keine Affäre,keine Beziehung,keinen Cybersex,keinen Fototausch usw. Ich bin hier, um Kontakte zu pflegen,um evtl ein paar nette menschen noch kennenzulernen.Allerdings, den Grund "Für/Als Freundschaften" oder so gibt es nicht.Somit ist es irreführend,dass ich was angab, was ja aber ansich nicht stimmt.Ich muss ja aber was angeben und krieg dementsprechend auch Angebote für Affären, obwohl der allererste Satz in meinem Profil sagt, Ich suche keine Affäre..aber lesen ist ja ne Kunst, die nicht jeder beherrscht, hab ich schon zu genüge festgestellt
Evtl Vorschläge wären da (von mir grad ausgetüftelt,weitere Formulierungen sind sicher möglich)
*Freundschaften
*nur Chat
*nichts mehr

Könnte man da was einbauen? Einen Punkt, mit dem man klar sagt, man ist vergeben,man pflegt nur Kontakte oder sucht halt nichts sexuelles, auch wenn wir hier bei poppen.de sind...

(Ach ja, hab was vergessen,mir ist klar, das es dieses Thema sicher schon mal gab, aber die Forumsuche wollt eben bei mir nicht wie ich wollte und bis Seite 5 hab ich nichts dergleichen gefunden.171 Seiten durchzugucken war mir etwas zu mühsam)

bearbeitet von Prickel
tausche P gegen ein B
Perlenhexe
Geschrieben

das geht mir ebenso. Ich suche auch nichts und es steht deutlich im Profil. Trotzdem kommen immer wieder PN's mit Kontaktwünschen bei mir an..... Mag auch nicht bei der Suche irgendwas eingeben, was für mich komisch klingt. CS oder Fototausch oder sowas...

Es wäre echt klasse, wenns ne Auswahlmöglichkeit gäbe: "Kontaktpflege" und "suche nichts" oder sowas.......

Geschrieben

Es wurde vor langer,langer Zeit mal versprochen das man die Möglichkeit bekommt "Ich suche nichts" anzuklicken.

Engelschen_72
Geschrieben

Mal ganz ehrlich .
Ich persönlich glaube nicht , daß es den Button " Ich suche nichts " jemals geben wird .
Warum ?
Weil das dem " Sinn " einer Kontaktseite widerspricht .
Ich hatte es , während ich liiert war , lange Zeit im Profil stehen , daß ich nix suche .
Und die PN`s die dann kamen und daran " vorbeischrieben " sind einfach gelöscht worden .

Geschrieben

Dann hätte ich gerne nen "Kann sein das ich etwas suche, aber ich bin mir da noch nicht ganz so sicher" Button

Schlüppadieb
Geschrieben

Ich glaube aber nicht, das die Auswahl "Kontaktpflege" und "suche nichts" die Zahl der PN's wirklich verringern würde. Ich halte es schon für respektlos genug, wenn der Profiltext alleine nicht ausreicht

Mistress
Geschrieben

Ich faende so einen Button schon gut. Sicher kommen dann immernoch PN´s, aber ich denke mal, dass es dann weniger Mails ala: "da steht cs, also mach die cam an!""wenn du kein cs suchst, dann meld dich ab!""was willst du hier, geh in den kindergarten""wie kein cs, dann treffen wir uns und dann sehen wir weiter. --- du suchst echt nichts? dann lass uns treffen und wir werden eine schoene zeit haben, du verpasst was!" kommen

JA ICH MUSS AUCH MAL JAMMERN! :P

Also ich faende vll als Button: im Sex (Video) Chat anzutreffen, nicht schlecht.

Es wuerde allerdings auch schon helfen, wenn der Nachrichtenfilter funktionieren wuerde (also bei mir tut er das nur sporadisch).

Sylphinja
Geschrieben

Ja sowas würd ich auch sehr begrüßen, denn egal was im Profiltext steht, das lesen eh die wenigsten

Kat

Geschrieben

Also momentan wählen die Frauen ja auch alles mögliche aus, d.h. die Gefahr, dass alle Frauen auf "Suche nichts" oder "Kontaktpflege" stellen, um Ruhe zu haben und selber suchen zu können, ist doch eher gering. Von daher sollte die Alternative auf jeden Fall mit rein.

Geschrieben

Was macht das für einen Unterschied ob im Profiltext oder irgendwo in den Rubriken steht "daß du nur zur Kontaktpflege" hier bist?

Wenn jemand das Profil nicht ließt, dann ließt er auch die Profildaten nicht.

Geschrieben

Es geht eher um die Suche, denke ich.

Viele geben halt zurzeit stattdessen Cybersex, Fototausch oder Beziehung an und werden dann von Leuten, die gezielt danach suchen (oder per Zufall auf's Profil stoßen und den Eintrag sehen) und sich das Profil aber nicht durchlesen, angeschrieben.

Das könnte sich eben dadurch verhindern lassen, weil die Profile in einer solchen Suche nicht mehr auftauchen.

Engelschen_72
Geschrieben

Was macht das für einen Unterschied ob im Profiltext oder irgendwo in den Rubriken steht "daß du nur zur Kontaktpflege" hier bist?

Ein wichtiger Punkt .

Du kannst in deiner Suche oder deinem Text haarscharf angeben und formulieren was du willst und was nicht , nur viele interessiert das nicht .
Ich denke auch , daß dieser Punkt " Ich suche ... Nichts " nicht wirklich weiterhilft im Bezug auf neue/unerwünschte Post .

devilfire
Geschrieben

daß dieser Punkt " Ich suche ... Nichts " nicht wirklich weiterhilft im Bezug auf neue/unerwünschte Post .

..wenn man dadurch automatisch aus der Suche fällt, denke ich schon das es hilft

Geschrieben

Den Punkt meinte ich

Das dürfte schon helfen.

HeideHase
Geschrieben

dieses *Für/Als* ist unter dem Foto da gucken die männlichen vertreter doch hin, denn sonst würden mr nicht ständig PNs ins Postfach flattern, das ich ja das selbe suche wie derjenige (hab Affäre angeklickt, weil alles andere mir doch zu weit hergeholt schien,obwohl Affäre das auch noch ist..)
Weil.. CS ist langeilig,Sklavin bin ich schon, aber nur für einen Bestimmten,Beziehung das selbe,Fototausch? Sorry, aber Schw***fotos find ich nicht so prickelnd und verstopfen mir unnötig die Festplatte usw. Vielleicht auch die möglichkeit *Möchte mich umschauen* mit reinnehmen.. denn das ist neutral, kann bedeuten das man nichts wirkliches sucht,oder eben das es doch mehr sein kann

search39
Geschrieben

schreibt rein, dass ihr eine beziehung sucht, dass schreckt die meisten hier ab... lol

Geschrieben

Die meisten vielleicht, aber dann kommen alle, die ne Beziehung wollen an

Geschrieben

- Dann löscht doch einfach ALLE (!) Vorlieben und gebt alles andere als Abneigungen an!
- Dann gebt als Suche ein: Transvestit als Beziehung!

Die wenigen , die dann noch automatisch durchschlüpfen, sollten schnell gelöscht sein

Ich finde das Gejammer "Suche nichts, aber werde angemailt" immer wieder köstlich .. wenn gleichzeitg "lockende" Angaben/Vorlieben/Absichten im Profil stehen!

Wer WIRKLICH nichts sucht, sondern lediglich nur "Kontaktpflege" betreiben will, sollte verstehen, dass die meisten Mails nach erfolgter Suche erfolgen .. von vielen Massenmailern a la "Gib den Affen Zucker"!

Also alles Attraktive in den Angaben löschen ... dann finden auch "Such-Spammer" nichts mehr ...... wenn man denn konsequent ist und mehr will als Jaulen!

Aber mit lockenden Vorlieben die Such-Fetischisten stets weiter füttern, ist entweder inkonsequent oder einfach nur naiv ..... oder glaubt die TE, dass etwa die Suchfunktion hier die Profile durchliest??

Sylphinja
Geschrieben

Doch die lesen sie ja komischerweise um Steckbrief usw abzugleichen.

Hatte auch mal ne Zeitlang drinne stehen, das ich nur ne Frau suche, halt damit mich keiner mehr weiter anschreibt.
Fast jede zweite mail war ala "Schade das du nur auf Frauen stehst."

schreibt rein, dass ihr eine beziehung sucht, dass schreckt die meisten hier ab... lol

Auch nicht immer.....so hab ichs ja gemacht *g*
Bzw dann versuchen die Kerle einen auf sonstwie lieb und knuddelig zu machen, das sie ja auch sowas suchen (hams nur komischerweise vergesen anzuhaken) und zwei Mails später merkt man doch recht schnell, das er nur ficken will---

Kat

Geschrieben

vor jahren wurden bereits darum gebeten, diesen besagten punkt zum anklicken zu schaffen.
es wurde jedoch nur versprochen...mehr leider nicht.
nach einiger zeit kam von julius oder david jedenfalls das statement, das es diesen butten nicht geben wird, da sich alle angeblich auf diesen stürzen würden.

was nützt es, in seinem profiltext zu schreiben, man sucht nichts, da die schreiberlinge eh nur auf die vorgegebene suche, die man ja zwangsläufig anklicken muss, sehen?
da nützen auch die buntesten erklärungen im profiltext rein gar nchts.

HeideHase
Geschrieben

Andylol, ich glaube an fast gar nix es war ja auch nur eine Frage, ob es machbar ist so etwas einzubauen, bzw ein Vorschlag.. wenn man reinschreibt, man sucht ne beziehung, dann sind se auf einmal alle ach so lieb und fürsorglich... in meinem profil stand immer deutlich drin, dev-maso.. und ich kriege dann Nachrichten in Richtung *Anbetungswürdige Herrin, hiermit bewerbe ich mich als Ihr Sklave..*.. wenn ich dann aber antworte *Sorry, kann mit devoten Männern nix anfangen*, was denkt ihr, wie viele auf einmal dann doch dominant sind Aber das ist ein anderes Thema..
Ich würds einfach nur gut finden, wenns n Punkt geben würde, der anzuklicken ist, wenn ich nichts sexuelles suche, auch wenn wir hier bei poppen.de sind..

Geschrieben

vor jahren wurden bereits darum gebeten, diesen besagten punkt zum anklicken zu schaffen.
es wurde jedoch nur versprochen...mehr leider nicht.
nach einiger zeit kam von julius oder david jedenfalls das statement, das es diesen butten nicht geben wird, da sich alle angeblich auf diesen stürzen würden.

Naja, ich weiß nicht. Schließlich haben zurzeit auch eher wenige Profile nur einen Punkt bei der Suche angewählt und wieso sollten die anderen das plötzlich umstellen? Abgesehen davon nimmt man dann halt was neutraleres wie "nur Chat" oder "nur Mailen" oder sowas. Das ist dann nicht ganz so passiv, drückt aber immer noch besser aus was man sucht