Jump to content
Sylphinja

Invisible List

Empfohlener Beitrag

Sylphinja
Geschrieben

Hi,
ich denke Premium und Vips wissen die Funktion der Invisiblemöglichkeit durchaus zu schätzen.

Allerdings fällt mir auf, das es mir dann trotz Invis vielleicht scho recht wäre, wenn der ein oder andere meiner Favoritenliste mich dann dennoch sehen könnte.

Wie wäre es also die Funktion zu erweitern ...ICQ Nutzer wissen sicher was ich meine.
Das man ne Invisible List einführt, und jeder der da drauf ist, kann einen trotz Invisible Status sehen?

Kat


Sylphinja
Geschrieben

Wo sieht man das denn bitte schön?

Wenn jemand den ich in der Favoritenliste habe invisible ist, seh ich ihn auch im Messanger nicht.

Dann ist er da offline

Kat


Sylphinja
Geschrieben

Ah okay tricky) Danke dir

Kat


Engelschen_72
Geschrieben

Funzt es also ? Fein

Kein Problem , ich selber wusste das bis vor ein paar Monaten auch nicht


Geschrieben

Wieso löscht ihr denn solche Hinweise? :-?


Geschrieben

@ Stef....

Einfach mal ein wenig beobachten, und deine FreundesListe (nicht den Messenger) genau beobachten, und alle angaben lesen, dann ist der Trick leicht auffindbar.....


Geschrieben

Und warum wird das hier rauseditiert? Damit es niemand ändert? :-p


DAS war ja meine eigentlich Frage


Geschrieben

Da muß man wohl die Editoren selber zu Wort kommen lassen....

Da jedoch immer der eigene Beitrag editiert wurde, tippe ich auf eine Art 'Egoismus'.
So nach dem Motto 'Laß die anderen doch suchen, was ich selber solange nicht wusste, aber mach sie hiermit mal ein wenig neugierig'

Denn sonst hätte man ja auch das PN-System zur weitergabe der Infos nutzen können.....

Dann hätte aber niemand was mitbekommen.....


Geschrieben

Ja, deswegen frag ich

Hatte aber einen Verdacht, der sich jetzt bestätigt hat. :-p


Engelschen_72
Geschrieben (bearbeitet)

Weil ich hier keine öffentliche Anleitung geben wollte , wie MANN eine FRAU " markert " , um etwas über ihren Onlinestatus zu erfahren .
That`s all und leider hab ich erst nach dem Posten gemerkt , daß ich das besser per PN getan hätte ...
Evtl. das nächste Mal bei mir nachfragen , warum und wieso , anstatt hier wilde Behauptungen aufzustellen .


bearbeitet von Geile72
Sylphinja
Geschrieben

Naja zumindest hab ich jetze aufgrund dessen ne Erklärung warum ich in 41 Profilen verlinkt bin und davon grade mal 5 kenne

kat


Engelschen_72
Geschrieben

Genau DAS war auch ein Grund für meine Löschung !
Weil eben dann viele auf die Idee kommen , jeden x-beliebigen User zu verlinken , weil sie den Unterschied zwischen " Favoritenliste " und öffentlich im Profil verlinkt nicht kennen oder nicht kennen wollen


×