Jump to content

Spielecke auch mit Punkten belohnen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Früher war alles anders, denn da wurden Beiträge, die im sonstigen Forum gepostet wurden, mit recht flotter Hand in die Spielecke verschoben, wenn diese Bereits thematisch dort erfasst worden, oder dort gleichlautende "Spiele" vorhanden waren.

Heute werden aber immer mehr Beiträge in anderen Bereichen zugelassen, die thematisch auch gleich sind.
Dort werden dann aber die Beiträge mit Punkten versehen. Als Beispiel möchte ich nur die unzähligen Witze Threads im Flirtbereich nennen.

Gab es da nicht einmal den Riesenthread, wo alle Witze gepostet werden sollten?

Es gibt noch viele andere Themen, aber das sollte nur mal als Beispiel dienen.

Deshalb möchte ich gerne, dass der punktelose Bereich aufgehoben wird.
(ich sag ja nicht, das wieder mehr verschoben werden soll ).

BDSMSie


×