Jump to content

Foren-Suchen für Zeitraum

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also erstmal gefallen mir die Neuerungen im Such-Bereich des Forums schon mal sehr gut, danke!

Was ich mir noch wünschen würde ist, dass man in seiner Suchanzeige (Thread) nicht nur für einen Tag sondern auch einen Zeitraum suchen kann. Momentan kann man entweder einen festen Tag oder eben nichts angeben. Nur letzteres taucht dann ja nicht auf, wenn jemand nur Termine in einem bestimmten Zeitraum sucht.

Jetzt an Karneval würde ich z.B. gerne von Weiberfastnacht bis Karnevalsdienstag suchen. Oder wenn man ne Urlaubsbegleitung sucht, dann ja auch nicht nur für einen Tag.

Ich wäre daher für die Option ENTWEDER einen festen Tag ODER einen Zeitraum angeben zu können (oder sogar zu müssen). Wer ne offene Suche hat, kann dann ja einfach einen großen Zeitraum wählen oder es weiterhin lassen.

Wäre das vielleicht auch machbar?


×