Jump to content

Suche mit Gewichts-/ oder Figurenfilter

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Moin,

ich fände es Sinnvoll wenn man auch nach Gewicht oder zumindest der Figur suchen kann, einigen stehen eben mehr auf mollige oder halt auf schlankere. Denke der Rest erklärt sich von alleine.

cuthein
Geschrieben

Kann man doch.

Du kannst mollig oder Dick beispielsweise aussuchen.

Auf der Startseite erst auch SUCHE, dann rechts "zur Detailsuche".

Heinrich

Geschrieben

Jepp. Was ich aber gut finden würde, wäre, wenn man das Gewicht noch angeben kann. Ich persönlich würd dann zB noch ein Maximalgewicht angeben.

cuthein
Geschrieben

Meinst Du wirklich, daß die Mädels nix anderes zu tun haben als dauernd zu kontrollieren, ob jetzt ein kg mehr oder weniger drauf ist?

Schon bei der Abgrenzung von "mollig" nach "dick" hat's hier die ärgsten Hauereien gegeben...

Und glaubst Du denn, daß eine Frau weniger begehrenswert ist, weil sie 2 kg mehr als in der Suche eingegeben auf den Rippen hat...?

Heinrich

Geschrieben

Und glaubst Du denn, daß eine Frau weniger begehrenswert ist, weil sie 2 kg mehr als in der Suche eingegeben auf den Rippen hat...?
Heinrich

Hallo,
ich fände eine suche nach dem Gewicht auch nicht schlecht.
Und es geht ja nicht darum, ob Sie 2 Kg mehr oder weniger wiegt.
Du gibst bei der Umkreissuche zB. auch 50 Km an, und was ist mit den Frauen die 55Km entfernt wohnen? Entweder hast du dann auch Pech, weil du diese nicht findest oder Du vergrößerst den Radius Und eines Suche nach der Größe ist ja auch möglich ... und wir wären beim selbe Scenario!

LG sausemann75

cuthein
Geschrieben

Jo, stimmt.

Aber die Frage ist beantwortet und damit wir net OT gehen lassen wir jetzt die Diskussion.

Heinrich

Geschrieben

Genau so dachte ich mir das auch. Wenn ich bis 75 kg suche, geb ich halt 80 ein, bekomm aber immerhin dann keine Frauen mehr mit 120 kg angezeigt, die einfach nicht in mein Raster fallen würden. Das finde ich besser als nach der Figur zu suchen, denn a) ist für jeden z.B. mollig was anderes, noch sucht man b) selten NUR nach genau einem Figur-Typ.
Da ist mir persönlich wichtiger, dass die Frau z.B. nicht schwerer als ich ist, als dass sie vielleicht etwas mollig ist.

Geschrieben

...Das finde ich besser als nach der Figur zu suchen, denn a) ist für jeden z.B. mollig was anderes, noch sucht man b) selten NUR nach genau einem Figur-Typ.
Da ist mir persönlich wichtiger, dass die Frau z.B. nicht schwerer als ich ist, als dass sie vielleicht etwas mollig ist.

muß ich dir voll zustimmen.
Vorallem unter dem Aspekt, das die Figur (ohne jetzt darüber eine Diskussion auszulösen!) oft sehr großzügig interpretiert wird.
Hatte in einem Profil folgende Angaben gelesen:
Größe: 158cm
Gewicht: 85kg
Figur: Sportlich

HALLO??!? *rolleyes*

Geschrieben

viel wichtiger als ne Fleischbeschau finde ich , dass man als Single auch nach Singles suchen könnte.

--- nur Wissende können zweifeln ---

Geschrieben

Ich finde auch , dass man als Single auch nach Singles suchen könnte viel wichtiger.

Eine Körperform nur allein durch die KG zu bestimmen, ist eh sehr schwierig. Dann müsstest du den Sportlichkeitsfaktor, Wasserhaushalt sowie Muskelmasse in vergleich des Fetthaushaltes ebenso bestimmen können.

Und dann würde das ja noch mehr zum "lügen" auffordern. Auch bei euch Männern.....

.........................................Liebe Männer!

milf_lover_nrw
Geschrieben

Guten Morgen.

@PlayCat
Aber Du kannst als Singel doch nach Singles suchen. Wenn Du die Suche aufrufst findest
Du rechts oben den Link zur Detailsuche. Dort kannst Du den Beziehungsstatus mit angeben.

Tedt.

rowdy1
Geschrieben

Moin

@Sausemann75

Das muss sich nicht unbedingt beissen. Auch wenn die Wahrscheinlichkeit, das das Profil einem(r) Zwerg Bodybuilder(in) gehört, eher gering ist. Aber wenn die Kilos durch viele Muskeln entstanden sind, dann past es schon.

Gruß

rowdy

Daydreamxxl
Geschrieben

Mein Gott nun wirds ja immer besser hier lautlach... wenn mir ein Mensch anhand seines Profiles ned zusagt, dann mach ich es wieder zu... vielleicht wäre ein BMI Rechner ok, eine Schwanzlängenprüfungskommission, eine IQ Testmaschine, Arbeitsvermittler.. usw.. auch noch hier erforderlich
kopfschüttel.......Wer ficken will muss sich die Mühe machen Profile zu lesen, sonst rauß in in die reale Welt, da sieht man gleich ob wer dick/dünn ist habe fertig
Grüßle die dicke Day lach

Geschrieben

Na da muss ich der Day voll und ganz recht geben das wird sonst ne never ending story frei nach dem motto wählst du noch aus oder poppst du schon
liebe grüße
des sweety

Geschrieben

Mein Gott nun wirds ja immer besser hier lautlach... . . . . eine IQ Testmaschine,

Also das mit der IQ-Testmaschine wäre nun nicht wirklich schlecht . . . zu den anderen Dingen 100%-ige Zustimmung!!

Geschrieben

fände ich auch ne gute idee ,wenn das machbar wäre gerne

Solomann555
Geschrieben

Was soll denn das nun ? Gibt es hier nicht schon so etwas in dieser Art ?

Duliner
Geschrieben

kopfschüttel.......Wer ficken will muss sich die Mühe machen Profile zu lesen, sonst rauß in in die reale Welt, da sieht man gleich ob wer dick/dünn ist

Einerseits hast Du Recht, aber für Männer sieht das komplett anders aus als für Frauen.
Da es hier etwa 1 Frau auf 10 Männer gibt, müssen -der Konkurrenz wegen- Männer somit viele male mehr Profile ansteuern, lesen und meistens vergeblich versuchen zu kontaktieren als Frauen.

Anderseits, Frauen die schlampig mit deren Profilinhalt umgehen, könnten deswegen schon außerhalb der Zielgruppe fallen, obwohl, es gibt viel zu wenig Frauen hier, sogar Fakes mitgerechnet.

udomoni
Geschrieben

Das Aussehen eines Menschen ist [COLOR="Red"]jederzeit veränderbar,
der Charakter allerdings bleibt ein Leben lang.[/COLOR]

LG
Udo & Moni

Daydreamxxl
Geschrieben

obwohl, es gibt viel zu wenig Frauen hier, sogar Fakes mitgerechnet.

Hmmm i find es gibt noch viel zu viele lach*Achtung Ironie schwingt mit *

Feinlecker2009
Geschrieben

also ich denk es macht manchmal schon Sinn einen Filter zu aktivieren. Aber da hier ja sowieso schon angegeben ist ob jemand Molly oder Schlank ist hat sich das erledigt. Und wer lesen kann ist ja auch klar im Vorteil. Schon wegen der Kilo angaben ect. und Mann muß schon Blind sein wenn dann ein Foto auch noch zeigt was ne Figur dahinter steckt.
Natürlich gibt es Fakes die Lügen was das Zeug hält.. aber das kommt bei einem Date dann eh raus und dann blamiert der oder die sich ja eh selbst. Ich lese jedes Profil das ich besuche und bewerte auch, also kann mir das nicht passieren. Brauche keinen Filter für sowas.. zudem ist die Figur ned entscheidend auch wenn ich füllige Damen bevorzuge..hab meine Gründe.. schließt das ja ned aus auch mal ne schlanke zu daten.. Charakter Charisma und ob man sich riechen kann sind doch da viel entscheidender...und alles kann sich da ja aus welch immer Gründen ändern.. hatte auch schon 25 kg mehr...

Geschrieben

Och Daydream....... ich mag Dich sowieso... egal ob dick oder dünn.