Jump to content

Meiner ist 13 mal 4 cm ... normal ???


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mach dir keine Sorge. Als ich eingeschult wurde, war meiner auch nur genauso groß. Mein Zwillingsbruder sagte immer, daß der ganz schön weh tut.


Geschrieben

...für mich sind 13 cm mickrig und bringen nichts und ich bin nicht besonders weit gebaut....




Was hat denn die Länge damit zu tun, ob man weit gebaut ist oder nicht ?


Geschrieben

und ich bin nicht besonders weit gebaut...



Und dann Doppelvaginal??? *koppkratz*


Geschrieben

Das stimmt so nicht! Ganz viele Männer machen sich da Gedanken drüber, weil sie sexuelle Qualität mit der Größe ihres Dingens gleichsetzen!! ...



Mag sein, aber wenn es (nur) eine Männer-Psychokiste ist, Bauweise mit Güte der Funktionalität zu identifizieren, fragt sich, wie es sich mit diesbezüglichen Anforderungen in vielen Frauenprofilen verhält? (So von wegen *ab 18 cm*...)

Was wird dort gleichgesetzt? Die Länge mit dem Selbstbewußtsein? Könnte es eventuell vielleicht so sein, daß für diese Frauen-Fraktion eine über dem Durchschnitt liegende Länge eben doch gleichbedeutend mit der Aussicht auf überragende sexuelle Qualität(en) ist?

Oder geht es da nur um Abwechslung, weil Frau "den Durchschnitt schon zuhause habe" und (hier) mehr als das will? Mehr Länge und damit mehr sexuelle Qualitäten? Wenn das Theater um die Länge nur so ein Männer-Dingens ist, haben weibliche Sprüche und Witze der tw. herberen Sorte, die sich auf besagte Längenfrage beziehen, sicher auch absolut nichts damit zu tun, daß sie die bauliche Ausstattung mit sexuellen Qualitäten gleichsetzen?

Ja nee, iss klar...
.


Geschrieben (bearbeitet)

Es soll auch Quereinsteiger geben!


Oder solche, die ihre Nase überall reinstecken müssen.

Rhythmisches Reinpusten statt rammeliges Rumstochern. Dieses Blubbergeräusch hat auch was.

Nasale Eurythmie!
Luftnummern!

Kids, don't try that with Schnupfen.


bearbeitet von ompul
Geschrieben

Die Längendiskussion - zum 1000 Mal *lach*


Geschrieben

Und dann Doppelvaginal??? *koppkratz*



Vielleicht solltest du dich als erstes Mal mit der Anatomie einer Frau auseinandersetzen....beantwortet meistens schon viele unsinnige Beiträge....


Geschrieben

Danke für den Tipp

Tue ich schon seit 42 Jahren und dürfte Dir somit was voraus haben


Geschrieben

Danke für den Tipp

Tue ich schon seit 42 Jahren und dürfte Dir somit was voraus haben


............touche´!!


Geschrieben

Die Dauer der Erfahrung ist nicht immer mit der Qualität der Erkenntnis gleichzusetzen.


Geschrieben (bearbeitet)

also für mich sind solche maßangaben normal, denke ich mal. aber ich habe noch nie einen schwanz gemessen, geschweige denn, den mann ermuntert solches zu tun. nur zu groß darf er nicht sein. ich stehe nicht auf schmerzen und somit fallen alle sogenannten hengste raus.

jetzt habe ich mir doch tatsächlich einen deoroller von nivea for men geholt und nachgemessen. der ist ca. 3,8cm dick. öhm...für mich ist das schon fast obergrenze, wenn ich mir den so anschaue.

meiner meinung nach, kann man nicht eng gebaut sein, wenn man bei echten 13x4 nichts spürt! ich frage mich manchmal, ob wirklich alle frauen wissen, wie dick 4cm in wirklichkeit sind.


bearbeitet von abenteuer30
Geschrieben

Wenn frau beim Blasen die Hand nicht um den Schaft legen kann, weil kein Platz ist, ist er kurz.
Wenn frau beim Blasen beide Haende um den Schaft legen kann, ist er lang.
Wenn frau beim Blasen Finger und Daumen ueberlappen kann, ist er duenn.
Wenn frau beim Blasen die Finger mit dem Daumen nicht erreichen kann kann, ist er dick.
Alles dazwischen ist ganz normal - ohne nachmessen zu muessen.

Aber die Idee, einen Deoroller zu messen finde ich genial!!


Geschrieben

Erstmal, wie kommt man darauf zu messen? Wird ja hier im Profil "verlangt". Also wird auch gemessen.
Mindestens genauso interessant wie die Länge finde ich die Form und Beschaffenheit des Schwanzes.
Bin gerne saunamässig unterwegs und das ist meist sehr amüsant.

13x4 zu wenig? Nicht wirklich, schlimmer wäre es, wenn du nach 10 Minuten fertig bist oder nur 1,2 mal hintereinander kannst.


Geschrieben

@coleen



3 cm, hoffentlich hast du die Lupe nicht verkehrt herum gehalten.



das wurde am südlichen polarkreis am 15.06.2003 in 0,5m unter normal-null gemessen. so lauten die amtlichen regeln numal....


Geschrieben

@popcorn

ich komme aus nördlichen Hemisphären, warum soll ich dann an den südlichen Polarkreis fahren - nur zum Schwanz messen


Geschrieben

Das habe ich auch nicht verstanden :-/


Geschrieben (bearbeitet)

...mannnooooo das ist doch der witz man lacht über das, was man nicht versteht... kopfschüttel ))))

dabei ist es eine enorme leistung unter den bedingungen einen dödel 3cm in steifen zustand zu versetzen....

aber vll war es ja nur ein zufällig vorbeischwimmender eiszapfen..... der da gemessen wurde

das ist doch alles nicht normal


@onkel: wer das fernglas schon verkehrtrum dreht...der kann auch mit dem kompass nicht umgehen .....hihihi also nordpol.... das wäre doch wirklich zu wenig OT


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

@popcorn

... @onkel: wer das fernglas schon verkehrtrum dreht...der kann auch mit dem kompass nicht umgehen .....hihihi also nordpol.... das wäre doch wirklich zu wenig OT



Das war kein Fernglas sondern die Lupe von Coleen.

Mit dem Kompass kann ich umgehen, wenn du aber schreibst: "Am südlichen Polarkreis gemessen" antworte ich, dass ich aus der nördlichen Hemispähre komme, da funktionuckelt mein Kompass.


Geschrieben (bearbeitet)

meine doch auch colleen ))) hast denn schonmal frauen mit kompass lupe oder gar fernglas gekonnt umgehen sehen????

und 3cm unter den genannten messbedingungen halte ich für durchaus normal... immerhin sind das 30mm und eine gewisse kältestarre dürfte sich ja auch einstellen.....


bearbeitet von popcorn69
Geschrieben

Harry Potters Freundin "Hermine" sagte mal:"Nicht die Länge des Zauberstabes ist entscheidend, sondern seine Wirkung". Und sie wird es ja wissen oder?

Also, such dir eine Hermine und zaubert nett.


  • 11 Jahre später...
Geschrieben
Am 17.11.2011 at 00:50, schrieb Gelöschtes Profil:

Frage an die "Frauenwelt"

Mein Penis ist im steifen Zustand 13 cm mal 4cm
und schlaff ist er ca. 6 cm .
Würde mich über ernsthafte/ehrliche Antworten freuen was ihr darüber denkt.
Habe bis jetzt noch nicht soviele Erfahrungen gesammelt :-/

Bedanke mich schon jetzt für die Antworten ;-)

 

Schade das die Fragen nur an Frauen geht meiner ist nur 17x6,5 und für mich ist der eher klein 

×
×
  • Neu erstellen...